Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe OScam-CCcam 2.1.4 HD+ (HD02) auf Dreambox 500 HD

onur35

Newbie
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Guten Abend Leute,

ich werde bald verrückt habe heute eine HD+ karte gekauft und ich kriege das auf meiner box (Dm 500hd) nicht zum laufen (seit 5 stunden)
obwohl ich das vom Händler direkt aktivieren lassen habe.
Bin absoluter Amateur was OScam angeht. Ich habe hier im Forum und Google alles durchsucht aber es will einfach nicht klappen.
Kann mir vielleicht jemand helfen (vielleicht auch über TeamViewer) ich wäre sehr dankbar.

Ich bedanke mich schon mal
 
AW: Hilfe!!!! OScam-CCcam 2.1.4 HD+ (HD02) auf Dreambox 500 HD

mach mal scam rein oder direkt cccam 2.3.0 dann solte die karte sofort hel werden , warum wilst du sie umbedingt mit oscam auslesen ??

PS.
du brauchst nicht 2 mal das selbe zu schreiben , 1 mal reicht :emoticon-0105-wink:
 
AW: Hilfe!!!! OScam-CCcam 2.1.4 HD+ (HD02) auf Dreambox 500 HD

Super Funktioniert du bist mein Held DANKE
 
Zurück
Oben