Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe: Opticum - aber welchen?

UweDB1

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich such einen einfachen Receiver. Er muss patchbar sein (PW AU), Optionstaste, 1 x Scart. Opt.-Digitalausgang usw. benötige ich nicht. Meine erstes Umschauen hat mich nun völlig verwirrt :wacko1:

Der 7010 hat angeblich keine Optionstaste, die 4000er sind mal teuerer (=besser) und mal billiger gegenüber dem 7XXX.

Was soll ich nun kaufen?????

Bitte helft mir - Danke!

Gruß,
Uwe
 
Da neue FW bei Opticums immer etwas länger dauert, vielleicht mal den Smart MX04 anschauen?
 
AW: Hilfe: Opticum - aber welchen?

Dann hat der 7000C praktisch keine Optionstaste?
Auch nicht mit entsprechendem Upgrade?
 
AW: Hilfe: Opticum - aber welchen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also mit ner guten senderliste brauchst keine optionstaste,ich hab nen faval mit optionstaste ,hab die noch nicht einmal benutzt,warum auch,hab ne senderliste wo ich auch alles auf knopfdruck finde,aber das sieht ja jeder anders
 
AW: Hilfe: Opticum - aber welchen?

Ja hab ich auch, brauch sie von daher auch nicht.
Was mich stört, ist dass ich nie weis was gerade auf Prem Direkt läuft.
Da funzt kein EPG...
Gibts da abhilfe??
 
AW: Hilfe: Opticum - aber welchen?

also auf dem direkt portal kann man das doch prima sehen,links die uhrzeit ,da wo der preis steht danach steht der kanal dabei,ich hab dir auch noch was in deinen neuen 3d geschrieben
 
Zurück
Oben