Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe openbox S10

ymuh123

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2012
Beiträge
91
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Brauche hilfe meine receiver openbox S10 ist tot wie kann ich es wieder beleben? vielen danke.
 
AW: Hilfe openbox S10

Hi psychotie, nein leider nichts, netzteil ist aber OK!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe openbox S10

Das ist schlecht, wenn die Box aktiv wäre ,würde sie wenigstens noch oN in der LED Anzeige anzeigen. Bleibt der Versuch ,mit Nullmodemkabel neu zu flashen. Verbinde die Box mit dem PC und nutze dasLink ist nicht mehr aktiv. oder dasLink ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.

mfg psychotie

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe openbox S10

Und wen nicht klappt kann ich dan mit jtag wiederbeleben?
 
AW: Hilfe openbox S10

Ich kenne mich Jtag aus was ich brauche ist das dazu gehör soft und firmware finde ich hier in board nicht.
 
AW: Hilfe openbox S10

Über jtag konnte nichts finden, nachdem ich alles gelesen habe gehe ich davon aus dass das erom flash es reicht es um wieder zu beleben, falls es aber nicht geht wo kann ich jkey und Dump finden? Herzlichen danke.
 
AW: Hilfe openbox S10

Hi, ich danke dir Psychotie für deine hilfe es hat ganz gut geklappt, ich habe aber eine problem mit setting aus der receiver zu upgrade habe mit verschiedene editors versucht, klaube nicht das mit com probleme gibt sonst würde auch nicht mit erom loader klappen, woran kann es liegen?
 
AW: Hilfe openbox S10

Habe auch mit SetEdit versucht nichts! Kan mann direkt mit usb stick von S10 das setting laden wen ja wie? Danke viel mals.

Habe eine Volldump aus der S10 mit usb stick gemacht, moechte soft wechseln moechte der du drauf hast (HDS2_Openbox_by_anonymouSX_V2_New_Red_GUI) moechte aber später meine setting wieder drauf laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe openbox S10

namm musst das alte image (.abs) erst komplett wieder drauf,
dann die sonstigen dateinen einzeln auswählen und dumpen.

Das neue image dann wieder flashen und die einzelnen settings und configs nach laden.
 
Wie geht es genau bitte? <Upgrade by USB> und dann wie geht es weiter, vielen danke.

Bin selber darauf gekommen habe:

OpenBox
S9/S10 Firmware Tool 0.5 by MST



benützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben