1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hilfe: OE2.0 - CCcam.cfg wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von DSF2, 14. Juli 2012.

  1. DSF2
    Offline

    DSF2 Freak

    Registriert:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hilfe.

    Habe heute meine Dreambox 800 auf OE2.0 geupdatet und das Freeze Plugin zur Flasherweiterung verwendet. CCcam 2.2.1 läuft, allerdings benutzt der leider nicht meine CCcam.cfg datein in /etc/. Ich hab alles probiert. Irgendwie will der nicht darauf zugreifen. Weiß jemand was ich machen kann, damit CCcam endlich wieder richtig geht?

    aha: cccam.cfg muss in /var/etc und nicht wie bisher in /etc - Jetzt muss ich nur noch die Smargos zum Laufen bekommen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.490
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe: OE2.0 - CCcam.cfg wird nicht erkannt

    Ist zwar das Selbe (rum wie num), aber *aha*
     
    #2
    renoli1958 gefällt das.
  4. DSF2
    Offline

    DSF2 Freak

    Registriert:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe: OE2.0 - CCcam.cfg wird nicht erkannt

    Weiß jemand wie ich meine Smargos wieder zum laufen bekomme?

    Irgendwie ein Update notwendig?
     
    #3

Diese Seite empfehlen