Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe O2 router DSL Conforr freischalten

doni

Hacker
Registriert
13. März 2009
Beiträge
449
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
wer kann mir erklären wie ich meine router testen kann, ich habe eine dns adresse eigerichtet aber ob ich alles richtig gemacht habe, weiss nicht genau. Ich besitze eine O2 DSL router von Zykel, und wollte wiesen schrit für schritt was ich im Router alles einstellen muss. Ich werde mich auf eure hilfe sehr freuen.Danke
 
AW: Hilfe O2 router DSL Conforr freischalten

flm, por nuk me ndihmoj fare, une e kam qel nje dns adres por nuk po di si me aktivizu ne router adressen time...
 
dreambox 800

e kam instalu ne DB CCcam. doja qe ta kem njé C line. e ndrova me ultraedit CCcam.cfg----C:user1 passwort1, e transportova ne Dreambox, por problemi im se nuk po muj me gjet c line a duhet ne DB me lyp apo ku. A ka mundesi me me tregu dikush se si muj ta gjej C Line ne DB apo diku tjeter.
 
Zurück
Oben