Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, nichts klappt anscheinend....

Pitt63

Newbie
Registriert
11. November 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bin Anfänger...

Habe eine neue Dreambox 500 C

-Als erstes habe die Dreambox vernetzt und hat geklappt.
-Danach die Gemini 4.6 aufgeflasht und hat geklappt.
-Alles neu gestartet und auch dies hat geklappt.

Und jetzt weiss ich nicht mehr weiter, was wohin kopieren oder installieren damit ich endlich mal was am TV sehen kann.
((Binn am verzweifeln......)):wacko1::wacko1:

Welche Dateien entpacken oder nur mit Commander kopieren, was wohin oder welche Dateien damit endlich mal was geht.

Für eine schnelle Antwort wäre ich sher froh.
Danke, Danke, Danke
 
AW: Hilfe, nichts klappt anscheinend....

Als erstes, was möchtest du erhellen?

Und wenn du was installieren möchtest, drückst du erst mal die blaue Taste / Addons und du wirst schon mal fündig.

Oder meinst du die Kanal Suche? :emoticon-0138-think
 
AW: Hilfe, nichts klappt anscheinend....

was möchtest du erhellen?
zuerst einmal benötigst du ein cam (ich nehme cccam 2.0.11). am besten über blue panel dann addon dann download gemini server dann cams


matlock war mal wieder schneller :) gegen den kerl kommt auch keiner an ;-)
 
AW: Hilfe, nichts klappt anscheinend....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

________________________________________________________________

Juppi endlich gibts Leute die mal Fragen.

- Cablecom Schweiz wollte ich erhellen
- fündig schon, aber was genau muss ich damit machen oder was genau auch noch installieren bis mal was klappt.

Herzlichen Dank für eine Genaue Antwort wie und was für Schritte genau ich machen muss.

Danke
 
AW: Hilfe, nichts klappt anscheinend....

Hallo
Was heißt bis mal was klappt?
Hast Du ne Abo-Karte die Du erhellen willst?
oder hast Du ne Line von nem Kumpel oder Server?
Gruß
Malinois
 
AW: Hilfe, nichts klappt anscheinend....

Hallo
so wie Du geschrieben hast hast Du ja schon alles: Gemini 4.6, vernetzt und online upgedatet.Sons gibts da ned viel mehr. Außer Du betreibst ne Serverbox dann brauchst Du noch Dyndns und portfreigabe.
wenn Du selbst kein Abo Hast oder eine Line von jemandem bekommst, dann wird auch nix klappen! Wenn Du sowas wie ein Payserver suchst wird Dir hier wahrscheinlich auch niemand helfen.
Gruß
Malinois
 
Zurück
Oben