Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Newnigma 2.3.3.2 installiert ! DM 800 Clone

Hab die server daten eingegeben.bin auf der cccam info page drauf blos wenn ich auf servers gehe steht 0 cards, newcamd und drei ip Adressen sonst nichts. Muss ich in den netzwerkbrowser bei der dm noch was eingeben oder netzwerkumgebung?

Server connections: 3+----------------------+------------+-------+--------+----------------+-------+-------------------------------+| Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |+----------------------+------------+-------+--------+----------------+-------+-------------------------------+|xxx.x.x.x:xxxxx | |newcamd| | | 0 | ||xxx.x.x.x:xxxxx | |newcamd| | | 0 | |
|xxx.x.x.x:xxxxx | |newcamd| | | 0 | |
+----------------------+------------+-------+--------+----------------+-------+-------------------------------+

- - - Aktualisiert - - -

dass wird angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe Newnigma 2.3.3.2 installiert ! DM 800 Clone

dann mal ganz grundlegend wie hast du deine c-line in die cccam.cfg eingetragen? auf schreibfehler überprüft?

so sollte es aussehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
genau so nur ohne dass yes

- - - Aktualisiert - - -

also mit den server daten meines anbieters

Hab jetzt noch mal alles hab jetzt nochmal die firmeware neu drauf gemacht kann mir vielleicht irgendjemand mal ne config schicken wo ich nur noch die daten eintragen muss? weis nicht was falsch läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe Newnigma 2.3.3.2 installiert ! DM 800 Clone

öffne deine cccam.cfg mit dem editor und trage es so ein wie ich es oben beschrieben habe. erst server dann port dann dein benutzername und dann das passwort ich hatte schon einiges getestet yes, no und ohne ich weis nicht genau wofür diser zusatz nötig ist aber bei manchen clients (dbox2) lief es nur mit dem yes hinten dran
 
C: xxxxxxxxxxx.org 12000 polle polleeee

so hab ichs eingegeben und alles andere von c hab ich gelöscht

der emu ist ja der cccam 2.1.3 oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK versuch es mal wenn es nicht geht an was kann es noch sein? kann auch der emu falsch sein ? oder ist dass egal?

Hab alles genau so gemacht wird nicht hell
Also Hab das image aufgespielt den cccam 2.1.3 installiert und ausgeführt
danach die config bearbeitet und geht immer noch nicht man an was kann liegen. grrrrr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe Newnigma 2.3.3.2 installiert ! DM 800 Clone

aber da gibt es doch aufm Server ne Anleitung wo man welche Daten wie hinschieben muß wenn das alles so gemacht wurde sollte alles Wunderbar funzen wenn nicht einfach Anbieter kontaktieren. und gut is
 
AW: Hilfe Newnigma 2.3.3.2 installiert ! DM 800 Clone

Nein, musst du nicht. Wenn deine Box Internetverbindung hat, dann sollte es gehen.
 
AW: Hilfe Newnigma 2.3.3.2 installiert ! DM 800 Clone

jetzt kommt beim umschalten immer tunen fehlgeschlagen ! kommt aber kein bild
 
Zurück
Oben