Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down HILFE!!! newbie anleitung reicht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suLu

Newbie
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
ich bin jetzt schon eine woche hier unterwegs und bekomm es immer noch nicht hin hab keinen plan und schiss das ich mir irgendwas schrotte. die newbie anleitung is ja ganz nett aber schon bei dem punkt wo ich mir ne neue navcore saugen muss bin ich überfordert. bei soft 9 taucht mein navi 920go nich auf und keine ahnung welche dateien ich dan noch brauch bitte kann mir jemand direkter helfen über skype oder per pn oder was weis ich ich bin echt überfordert und hab nur noch kopfschmerzen.

mein skypename ist: pegchris2004

bitte addet mich und ruft an so viele fragen und brainleggs wie ich hab können nicht per schreiben besprochen werden.

danke im vorraus


ach ja, hi, ich heisse christian
 
AW: HILFE!!! newbie anleitung reicht nicht

Christian, sag ob der Gp 920 ist ein 64 MB Ram Gerat ? Wenn ja dan schliesse es an TTHome programm lade ein neues NC bis version 9.xxx. Wahle eine Karte, in den ordner mit der gib dazu Blitzer packe alles auf eine SD-karte ( NC+Karte mit Blitzer) und schelte alls nach und nach mit FastActive. wenn du dich entscheidest auf ne Karte die uber 2GB ist dann must in den Hauptverzeichniss einen Bootloader dazu geben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier ein paar tipps:
Anleitung:
Link Removed
Installationsanleitung für Newbies und Fortgeschrittene - TomTom Linkliste
Karten:
865.XXXX
sebastian79 Ziel 2
Die mit ALG sind mit spuhrasistenten
Navcore 8.xxx: (empfehle 8.562)
Soft 8
Navcore 9.xxx: (empfehle 9.101)
Soft 9
Zur 8er und 9er gibt es instalations anleitung unten.
Kegens:
FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher
Instrukzion drinn
Aktuelen Blitzer: (Aktualiziert auf 22.02.2011)
Alles zu den Fotoapparaten
 
AW: HILFE!!! newbie anleitung reicht nicht

zunächst danke für deine antwort, aber ich raff es nicht. ich hab nichmal die newbie anleitung verstanden und was du hier schreibst erst recht ned. bin wirklich überfordert!

keine ahnung ob der 64 ram hat, wie erfahr ich das, und im tt-home hab ich noch nie was von ner neuen navcore software gesehen.


..das meine ich ich hab keinen plan und selbst die newbieerklärung hat mir ned geholfen, deswegen hatte ich nach skype gefragt, weil das bestimmt schneller geht. ich muss sonst zu jeder antwort 5 rückfragen stellen usw..


also bitte addet: pegchris2004 in skype und helft mir


danke :emoticon-0106-cryin
 
AW: HILFE!!! newbie anleitung reicht nicht

Ok. Schlies dein Go an das programm, es holt eine Anwendung, instaliere sie, trenn von den PC und schliess es wieder an. NC (Anwendung) instaliert sich bis zum neusten stuffenweise. Du must trotzdem sagen was fur Version, NC/Anwendung und Karte hast. Such in deiner navi wo steht was uber der Version, das schreib hier (alles auser ID, 10 zeichen zb. ABCDE 12345, ist vertrauliech). Das wiechgtigste ist aber einen backUp zu machen !!! (wenn du was versaust dann hast noch das orginal)
 
AW: HILFE!!! newbie anleitung reicht nicht

hast du skype?
 
AW: HILFE!!! newbie anleitung reicht nicht

Nein. Such im menu was fur Version Du hast, ohne das geht nicht weiter. wenn du das an TTHome anschliest dann in Hilfe (oben ) findest Du dateien uber deinen GO
 
AW: HILFE!!! newbie anleitung reicht nicht

ok hab ich, und jetzt?
 
AW: HILFE!!! newbie anleitung reicht nicht

Kopiere die daten und stell hier ohne Gerate ID ABCDE 12345
Morgen gehts weiter. :boredom:
 
AW: HILFE!!! newbie anleitung reicht nicht

danke sebastian, lieselotte hat mir geholfen die neue karte ist drauf :emoticon-0169-dance
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben