1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Hilfe neue firmware flashen jetz bleibt Boot

Dieses Thema im Forum "Gigablue 800 HD solo" wurde erstellt von rapi, 9. Februar 2012.

  1. rapi
    Offline

    rapi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. September 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bitte hilfe! habe heute mein giga bekommen habe eingeschaltet und hat funktionieret,Jetz wollte neue firmware flashen so wie im anleitung und habe usb stick eingesteckt stromstecker rein und giga bleibt jetz seit 30 minuten nur boot und es tut sich nichts!!!!!??? bitte um hilfe was soll ich machen jetz??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Lol, keine Panik. Hatte ich auch zuerst. Sicher, dass Du die richtige SW hast? Solo vs. Se?
    Bei mir lag der Dauerboot am usb Stick. Den ersten mochte die Box einfach nicht. Einen zweiten probiert (fat32 formatiert) und schon kam die Box beim preflash weiter als nur "boot"...

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
    #2
  4. rapi
    Offline

    rapi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. September 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfe!!neue firmware flashen!!jetz bleibt Boot!!!

    danke ist erledigt!!
     
    #3
  5. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Hilfe!!neue firmware flashen!!jetz bleibt Boot!!!

    War es der Stick? Oder was hat bei Dir zur Lösung geführt?
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. rapi
    Offline

    rapi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. September 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfe!!neue firmware flashen!!jetz bleibt Boot!!!

    Komische weise habe ich geschaft mit eine multikartenlesser eine billiger noname ersteigert bei eb.. und eine 16 Gb SDHC karte Class10 von Transcend das ich für mein HD camcorder benütze formatiret Fat32 standart, 2 usb sticks Verbatim 4 Gb und Kingston hat giga gar nicht erkant es war so wie eine letzte versuch ohne hofnung weil das mit usb sticks zu kaufen bis eine erkant wird ist auch nix komisch oder!!!!
     
    #5
  7. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Nunja, ich denke die gigablue nimmt schon fast alle sticks. Hast wohl grad Pech gehabt. Mein erster Stick war so ein werbegeschenk. Den hat die Box halt nicht genommen, aber gleich den zweiten. Also so wählerisch ist die nicht...

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
    #6

Diese Seite empfehlen