Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE ! Neu erstellte F-Lines funzen nicht mehr

spritzi

Newbie
Registriert
12. März 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen. Ich hab seit gestern ein Problemchen. Bis gestern ging alles wunderbar mit meiner dm600 pvr. Nun, nach dem Umstieg auf HD mit den DM`s 800HD geht es nicht mehr so wie gewohnt.

Das problem: 2 meiner Clienten haben sich auch einen HD receiver geholt, die ich gestern mit einer NEUEN F-line jeweils ausstatten wollte, damit sie die erste auch nutzen können mit ihren alten Box zu hause als 2. receiver.

Nun funzen die NEU erstellten F-Lines aber nicht, warum auch immer.
Ich habe die cccam.cfg von der 600-er auf die 800-er übernommen wie sie war. Wenn ich nun eine "alte" f-line benutze auf den hd clienten, funzt es. NUR die auf der HD Box neu erstellten nicht mehr.

Weiss jemand rat???

MFG
 
AW: HILFE ! Neu erstellte F-Lines funzen nicht mehr

tausche mal in dein router die CS port auf die neue ip adresse des reciviers.
 
AW: HILFE ! Neu erstellte F-Lines funzen nicht mehr

Die IP`s hab ich übernommen, da hat sich nix geändert ..

Aber ich hab die Lösung gefunden..

Hier zur Erklärung, falls noch jemand so ein Problem haben sollte:

Komisch ist, das die "ALTE" Line im Client so funzte:

C: DYNDNS port user pass

die "NEU Erstellte" nicht...

Jetzt hab ich die NEUE mal so probiert:

C: IP des Servers ( wegen INTERNEN Sharing ) Port User Pass

und siehe da, dann funzten auch die NEUEN.

Man lernt nie aus ...

Trotzdem danke an alle :))) *gg* :dance3:
 
AW: HILFE ! Neu erstellte F-Lines funzen nicht mehr

dann ligt das problem an deine dyndns adresse , nicht an der cfg. und auch nicht an der linien.
 
AW: HILFE ! Neu erstellte F-Lines funzen nicht mehr

Ne, ausserhalb gehen se ja .... Das war NUR gestern abend , mit den neuen Adressen, die ich INTERN getestet hab ... Ansonsten funzte ja alles ...

Gruss
 
Zurück
Oben