Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe NC 8.070 Truck auf GO 710

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reimivan

Newbie
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute :drinks:!

ich bräuchte eure Hilfe!

Ich bekomme das NC 8.070 Truck nicht auf meinem Go710 zu laufen.
´bzw. es läuft schon , aber ich kann keine Fahrzeugeinstellung vornehmen.

Meiner Ansicht nach , schaut es aus wie ein 7er NC.

Die passende Truck Map habe ich auch schon drauf.

Please Help me!

Grüße Michael
 
AW: Hilfe NC 8.070 Truck auf GO 710

Was klappt denn nicht?
Ich kann es leide rnicht selber testen da ich mein TT im Moment nicht hier habe.
 
AW: Hilfe NC 8.070 Truck auf GO 710

Hallo Hoerni, auf dich ist wirklich immer verlass ;-)

wie schon geschrieben , es sieht vom Style her aus wie ein 7er NC. Ich habe nur 7 Menüeiten und kann keinen Fahrzeugwechsel durchführen. LKW , PKW, BUS usw...
 
AW: Hilfe NC 8.070 Truck auf GO 710

Hast du mal die Option gesucht im Menu:

Mehr Optionen anzeigen??

Wie gesagt ich kann leide rnicht selber nachsehen udn testen
 
AW: Hilfe NC 8.070 Truck auf GO 710

Ja, es werden bereits alle Menüoptionen angezeigt.
 
AW: Hilfe NC 8.070 Truck auf GO 710

Momen t,habe das NC mal geladne und sehe mal schnell hinein.
 
AW: Hilfe NC 8.070 Truck auf GO 710

Ich habe auch keinen Fahrspurassistenten und keine IQ Routes!
 
AW: Hilfe NC 8.070 Truck auf GO 710

Hmm
Also im NC ist alles drinnen was ins Truck NC rein muss
Kann leider auch nix dazu sagen,versuche mal komplett alles neu zu installierne und deine SD karte vorher zu formatieren.
 
AW: Hilfe NC 8.070 Truck auf GO 710

Das habe ich mittlerweile das 4te mal gemacht. bringt leider auch nichts!
 
AW: Hilfe NC 8.070 Truck auf GO 710

Dann muss ich leider zugeben das ich dir im Moment nicht wirklich weiterhelfen kann.
Sorry
 
AW: Hilfe NC 8.070 Truck auf GO 710

Ja Danke Hoerni, trotzdem für deine Bemühungen.
 
AW: Hilfe NC 8.070 Truck auf GO 710

Ja Gut, würd mich freuen , wenn wirs zu laufen bekommen.
 
AW: Hilfe NC 8.070 Truck auf GO 710

So habe dir hier mal ein 9 er NC hochgeladen was auch für Truck sein soll.

Ich konnte es nicht versuchen,ob es rennt,musst du mal testen.
Vielleicht klappt es ja,ob die System gepatcht ist weiss ich auch nicht,finde die Anleitung für das NC leider nicht mehr,ist auf dem alten Notebook.
Aber ein versuch ist es ja wert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe NC 8.070 Truck auf GO 710

Danke Hoerni, ich habe mir deine 9er mal gezogen. muss ich bei Gelegenheit mal testen.
Ich habe mitlerweile die 8.070 zum laufen bekommen. Ich hatte einen Fehler gemacht. Ich hatte sie nochmals gepatcht , obwohl sie es schon war. Das war mein Fehler.
Jetzt rennt Sie.

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben