Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe!! Navigon Premium Startet nicht auf China Navi

AW: Hilfe!! Navigon Premium Startet nicht auf China Navi

Da das nichts mit dem Thread zu tun hatte, in dem du gepostet hast, hab ich für dich mal ein eigenes Thema aufgemacht!

IMG Removed
 
AW: Hilfe!! Navigon Premium Startet nicht auf China Navi

Hallo,

@jamesblau:

Wenn du schreibst du hast Premium drauf meinst du MN 7.6.x? Dann überprüf mal ob dein Navi überhaupt mit WinCE 6 arbeitet. Untendrunter geht nämlich die Software nicht.

deba
 
AW: Hilfe!! Navigon Premium Startet nicht auf China Navi

@jamesblau_o
Kannst noch dazu schreiben von welchem Premium du die Soft hast.
Ist es von 40 Premium oder 70 Premium?
 
AW: Hilfe!! Navigon Premium Startet nicht auf China Navi

Hallo,
MN7.4.3_fuer_800x480_China_Navis das ist !!!!!!!!!
und ja es ist win ce 6.0
Danke
 
AW: Hilfe!! Navigon Premium Startet nicht auf China Navi

@jamesblau_o

Navigon Premium und MN 7.4.3 sind 2 Verschiedene Softwares

Welche Version ist nun drauf ?
Ist es ein Radio Einbau Navi oder ein PNA (tragbares Gerät) ?
Wird deine Karte als Storage Card oder SDMMC angesprochen ?

evntl. in den ApplicationSettingsPathes.xml die Einträge auf SDMMC anpassen.
 
AW: Hilfe!! Navigon Premium Startet nicht auf China Navi

@2mutch:

Natürlich läuft die 7.4.3 auch auf WinCe5. Das war aber auch gar nicht die Frage. Hättest du den Startpost richtig gelesen wäre das wohl klar. Die Aussage "..habe Navigon Premium drauf" legt nahe das es sich um die Software entweder des 40 oder 70 premium handelt. Und die laufen nun mal mit 7.6.x. Also ist die Frage nach dem Betriebssystem zwingend notwendig. Das in Wirklichkeit eine 7.4.x drauf ist hat er ja erst später verraten.

Besser also erst richtig lesen und dann Kritiken anbringen.

deba
 
Zurück
Oben