1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Hilfe Navigon 8410 Problem mit Spracheinstellung...

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von geestyleffm, 14. April 2013.

  1. geestyleffm
    Offline

    geestyleffm Newbie

    Registriert:
    9. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus, mein touch ist defekt, es funktioniert nur ca 1cm vom unteren rand des navis, ich habe das navi zurückgesetzt per fresh, und ich kann einfach nicht die deutsche sprache auswählen (bei der einrichtung des navis) damit ich wenigstens die sprachsteuerung benutzen kann... ich komme nur auf das kreuz und die sprache ist dann in englisch...


    also meine frage... wie kann ich das navi komplett auf deutsch stellen per dateiänderungen? ne xml datei oder sooo...

    die daten im language ordner habe ich schon unbenannt, text ist jetzt deutsch aber die spracheingabe ist englisch...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    22.775
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Hilfe Navigon 8410 Problem mit Spracheinstellung...

    Hallo und Willkommen im DEB Forum

    Ich fürchte bei deiner Beschreibung mit dem Touch ist alle Hoffnung verloren.
    Das Thema hatten wir hier auch schon mal.
    Auch habe ich mal das 84x0 aufgemacht, habe es aber nicht hinbekommen, das der Touch wieder voll funktionstüchtig wird.
    Ich fürchte du musst dir ein neues Navi zulegen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen