Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down [HILFE] Navigationspogramm gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sergenekinci

Newbie
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Liebe community,
mein da besitzt ein Navgear GT-505-3d und wollte das ich mal updates von iGo finde und es auf dem Navi installiere.
Bloß hab ich keine Ahnung davon und wollte ma fragen ob ihr mir helfen könnt.
Also ich suche das neuste iGo für europa.
Könnt ihr mir bitte Download-Links mit anleitung zeigen?
wäre ganz nett.

mfg,
sergenekinci.
 
AW: [HILFE] Navigationspogramm gesucht!

Hi, sergenekinci
hier sind die Maps, Pois, ....
du gehst in Navisoft Ordner drinen siehst du Content Ordner dort ist
building, dem, lang, map, phoneme, poi, scheme, skin, speedcam, texture, voice, Ordner

diese must du Aktualisieren (building, map, phoneme, poi)
findest alles bei denn maps

MfG
 
AW: [HILFE] Navigationspogramm gesucht!

Vielen Dank, aber wie gesagt ich hab garkeine Ahnung davon. Kannst du mir das etwas genauer erläutern? Wäre sehr nett. Und außerdem funktionieren die downloaad links alle nicht? Welches oder was auf der Seite muss ich denn genau runterladen? Danke im vorraus.

MfG
 
AW: [HILFE] Navigationspogramm gesucht!

Hallo,nur die Karten updaten das wird nicht funktionieren wenn Du noch die Orginalsoft zu laufen hast.Du könntest auch mal hier nachsehen.Vielleicht findest Du da etwas was Dir weiter hilft:
 
AW: [HILFE] Navigationspogramm gesucht!

Hi,
nimm alles aus dem 2 beitrag von hier das ist schon komplet
lade dir am besten mit jdownloader alles runter
wenn alles runtergeladen ist dann einfach in denn jewailigen Ordner schiben
oder nochmal melden

so sieht der content Ordner aus





mfg
 
AW: [HILFE] Navigationspogramm gesucht!

Hallo zusammen, bin auch neu hier.
Hab ein Blemedia 6420. Kann ich das Gerät erneuern und mit aktuellen Karten versehen? Wenn ja wie geht das?:thank_you:

danke soein
 
AW: [HILFE] Navigationspogramm gesucht!

Hi soein,
mit der Tastenkombination Lautstärke hoch mit Fähnchen gedrückt halten dann Softreset bis der Bildschirm weis wird, die Lautstärke und Fähnchentaste immer noch halten
dann kommst du in denn Desktop, unten in die leiste klicken dann sieht mann ganze leiste
am besten die SD Karte drin lassen damit du siehst wie die heist, um die path angaben später anzupassen,
dann die ver. IGO von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
testen nur unter folders deine SD bezeichnung eintragen (müsste SD Card Heissen)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [HILFE] Navigationspogramm gesucht!

Hi kostja30, danke für deine Antwort.
Ich brech mir bei der Kombination noch die Finger ab. Lautstärke und Fängen sind an unterschiedenen Enden des Geräts.
Bei dem Versuch hatte ich das Naiv an (war doch richtig oder?) hatt er zwar ein Reset durchgeführt, und will nun Produkt aktivieren (Route66) über Internet oder SMS.
Soll ich nochmals versuchen über Reset?

Hab den Reset nochmal durchgeführt und Bein starten ist ein Info Fenster auf: "No DM Found in SDMMC"
WAT NU?????:emoticon-0176-smoke
Kann ich auch eine neue SD karte nehmen, meine originale min SD hat nur 512MB:emoticon-0127-lipss (liegt in einem mini SD Adapter für SD Karten. hier iSt nicht genügend Platz für IGO8.
Hab aber auch eine neue SDHC Karte mi 4GB.
muss ich diese formatieren? die originale ist eine Fat16, die neuer ist mit Fat32 formatiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [HILFE] Navigationspogramm gesucht!

Hi soein,
habe das Gerät seid 2006 nicht mehr,
mit der Tastenkombination ist es immer schwer (wird ja auch Affengrif gennant)
so wie ich mich erinere ist schon alles richtig so wie du es Beschreibst, bei dem Fehler auf nein oder no klicken
hatte damals auch eine 4 GB karte ob es SDHC war kann ich nicht sagen, ab 2 GB mit fat 32 Formatieren (normal)

hast du es auch bis zum weisen Bildshirm gewartet mit 2 gedrückten tasten und sioftreset Stift rein beim weiss raus knöpfe gedrückt halten
unten kommt ein kaum sichtbares leiste

MfG
 
AW: [HILFE] Navigationspogramm gesucht!

bei dem letzen Versuchen startet Rout66 sofort durch???
da ich eine neue SD Karte habe kann ich nicht einfach IGO drauf spielen, wo finde ich die Anleitung?
 
AW: [HILFE] Navigationspogramm gesucht!

Hi soein,
hier ist eine Fertige für Bluemedia,

bitte SuFu nutzen

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben