Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x40 Hilfe, Navi macht nichts mehr.

AW: Hilfe, Navi macht nichts mehr.

Nene die Karte die ich habe war auf der SD Karte... die ganze SD Karte habe ich auf meinen Rechner kopiert und dort alles gemacht.
Ich mache das nun Schritt für Schritt nochmal und mache Screenshots... das kann doch nicht unmöglich sein.

1. Ich habe die SD Karte aus meinem Navi genommen und in einen passenden USB Stick der Microsd karten aufnehmen kann gelegt. Den habe ich am windows 7 Rechner angeschlossen.

2. Ich gehe in den Ordner "Western_and_Central_Europe_2GB_865_3245"
Dort gibt es eine DCT Datei, dir wir wohl vorhin erstellt haben. Diese Lösche ich.

3. Nun öffne ich das Tool "easyusetool_frontend_0520_gsmfree" und navigiere auf den Reiter dct-Frontend

4. Ich wähle vom Internen Speicher des Navis welches via usb am Rechner angeschlossen ist die ttgo.bif datei

5.ich wähle von der sd karte die Meta datei

6.ich klickje auf dct erstellen

7. ich klicke auf akt. meta.txt laden

8. ich klicke auf ende

9. ich lasse navi und sd karte im windows explorer auswerfen lege die cd karte in das navi

10. Das navi sagt Karte wählen ich klicke auf die " Western and Central Europe 2GB.pna (eine andere wird mir auch nicht angezeigt)

11. FEHLERMELDUNG: "Probleme mit der Karte Sie können diese Karte nicht auf disem Gerät nutzen
 
AW: Hilfe, Navi macht nichts mehr.

Navi mit gesteckter micro-SD neu gestartet? Wenn ja, bleibt nur noch die nicht gepatchte neue NC von TT-Home - ich hatte das übersehen, die war ja nach deiner Formatiererei von TT-Home neu übertragen worden.
Benutze zum Patchen der neuen NC den ersten Reiter des Tools mit angeschlossenem TomTom, achte auf den Roten Text im Tool für die Auswahl der richtigen Datei.

MfG Alfred
 
AW: Hilfe, Navi macht nichts mehr.

OK also erster Reiter dann steht da ich soll wenn vorhanden eine PNDNavigator datei nehmen ansonsten eine ttsystem

Die SD Karte ist NICHT im Navi und somit auch kein Kartenmaterial

die ttsystem finde ich auf dem internen speicher... kann ich nun einfach auf patchen gehen?
Sollte ich vorher den internen speicher einmal sichern?
 
AW: Hilfe, Navi macht nichts mehr.

Ist egal, ob micro-SD steckt oder nicht. Wenn nur die ttsystem vorhanden, dann auch diese auswählen und patchen.
Sichern kannste später...

MfG Alfred
 
AW: Hilfe, Navi macht nichts mehr.

ok patch gemacht sd karte eingesteckt und nun habe ich wieder eine karte...

Ich habe nun mal ein Ziel eingegeben aber nun kommt die ganze Zeit: " Warte auf gültiges GPS Signal"

Ok nun hat er es...dauert nun deutlich länger aber zumindest funktioniert es nun erstmal.

Die Sprachsteuerung ist nun ausgegraut und ich kann nicht mehr drauf klicken
 
AW: Hilfe, Navi macht nichts mehr.

Dann geh am besten ins Freie - nicht nur ans Fenster - und warte dort, bis er die Satelliten findet. Kannst aber auch über "Route erstellen" ohne Sat-Signal mal testen.

MfG Alfred
 
AW: Hilfe, Navi macht nichts mehr.

Ok soweit funktioniert das bloß die Sprachsteuerung ist grau
 
Zurück
Oben