Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe nach software update vom 25.08.2008 nur noch error.

ROLLI2202

Newbie
Registriert
18. August 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi all
Ich habe das update vom 25.08. Ali B ship auf meinen Universe 4113 gemacht und jetzt kommt nur noch error im display.
Habe dann das vorletzte update aufgespielt und es läuft wieder.
Sobald ich jedoch das neue Update aufspiele wieder das gleiche egal wie oft ich es versuche.
Weiss keinen Rat .
Gruss Rolli
 
AW: Hilfe nach software update vom 25.08.2008 nur noch error.

Lade dir mal bitte die Software nochmal runter.Beim Testen vorher funzte die Software wunderbar.Jetzt habe ich sie nochmal neu hochgeladen.Bei meinem FTE gibt es keine Probleme beim flashen.Sage mir bitte bescheid,sonst muss ich die soft rausnehmen!!!!
 
AW: Hilfe nach software update vom 25.08.2008 nur noch error.

Hi Olaf
Danke für Deine schnelle Antwort.
Habe mir die Software nochmal runtergeladen,und jetzt läuft sie auf anhieb.
Danke
Gruss Rolli
 
Zurück
Oben