1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe nach software update vom 25.08.2008 nur noch error.

Dieses Thema im Forum "FTE MaxS-100/200/300,Megasat 4000" wurde erstellt von ROLLI2202, 26. August 2008.

  1. ROLLI2202
    Offline

    ROLLI2202 Newbie

    Registriert:
    18. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi all
    Ich habe das update vom 25.08. Ali B ship auf meinen Universe 4113 gemacht und jetzt kommt nur noch error im display.
    Habe dann das vorletzte update aufgespielt und es läuft wieder.
    Sobald ich jedoch das neue Update aufspiele wieder das gleiche egal wie oft ich es versuche.
    Weiss keinen Rat .
    Gruss Rolli
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. olaf
    Online

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Hilfe nach software update vom 25.08.2008 nur noch error.

    Lade dir mal bitte die Software nochmal runter.Beim Testen vorher funzte die Software wunderbar.Jetzt habe ich sie nochmal neu hochgeladen.Bei meinem FTE gibt es keine Probleme beim flashen.Sage mir bitte bescheid,sonst muss ich die soft rausnehmen!!!!
     
    #2
  4. ROLLI2202
    Offline

    ROLLI2202 Newbie

    Registriert:
    18. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe nach software update vom 25.08.2008 nur noch error.

    Hi Olaf
    Danke für Deine schnelle Antwort.
    Habe mir die Software nochmal runtergeladen,und jetzt läuft sie auf anhieb.
    Danke
    Gruss Rolli
     
    #3
  5. olaf
    Online

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Hilfe nach software update vom 25.08.2008 nur noch error.

    Gut dann war es nur ein Problem in der " rar-Datei ".
     
    #4

Diese Seite empfehlen