1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Hilfe nach Download von APPTRACKR Homepage

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von xmania, 19. Februar 2010.

1. xmania

xmania Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

ich nutze die Downloadsection der APPTRACKR Homepage von meinem iPhone. Leider kann man die installierten Programme NICHT mit iTunes synchronisieren, so dass sie auf dem PC "gesichert" sind.

Also bin ich mit meinem PC auf die APPTRACKR Homepage gegangen und habe mir mal ein APP heruntergeladen. Es ist als ZIP Datei vorhanden. Nach dem Entpacken hat man allerdings keine IPA Datei, sondern Ordner und Dateien.

Weiß jemand, wie ich diese in iTunes hereinbekomme?

Gruß

xmania

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. scorpi

scorpi Elite Lord Supporter

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe nach Download von APPTRACKR Homepage

Mal ne grundsätzliche Frage an dich, du weist schon, was der Apptracker ist und was itunes ist? Also, du hälst es für sinnvoll, nicht ganz konforme Dinge mit itunes zu syncronisieren, ein Programm, welches sich ja gerne mit dem appstore verbindet.

4. bigpsycho

bigpsycho Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

einfach per Cydia das Programm Appsync for OS 3.1 installieren und dann in iTunes mit nem Rechtsklick auf das iPhone die "Warnungen zurücksetzen", dann synchen und den folgenden Dialog bestätigen.

Gruß

xmania gefällt das.
  5. suziltr

suziltr Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

hallo !!

ich hab mir auch in apptrackr über den pc und safari browser ein spiel runtergeladen - wenn ich nun auf die ipa datei klicke kommt die meldung das die app nicht zur mediathek hinzugefügt werden kann, da es keine gültige app ist???????????ß

danke für eure hilfe, mfg

Diese Seite empfehlen