Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Hilfe nach Download von APPTRACKR Homepage

xmania

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
196
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo Leute,

ich nutze die Downloadsection der APPTRACKR Homepage von meinem iPhone. Leider kann man die installierten Programme NICHT mit iTunes synchronisieren, so dass sie auf dem PC "gesichert" sind.

Also bin ich mit meinem PC auf die APPTRACKR Homepage gegangen und habe mir mal ein APP heruntergeladen. Es ist als ZIP Datei vorhanden. Nach dem Entpacken hat man allerdings keine IPA Datei, sondern Ordner und Dateien.

Weiß jemand, wie ich diese in iTunes hereinbekomme?

Gruß

xmania
 
AW: Hilfe nach Download von APPTRACKR Homepage

Mal ne grundsätzliche Frage an dich, du weist schon, was der Apptracker ist und was itunes ist? Also, du hälst es für sinnvoll, nicht ganz konforme Dinge mit itunes zu syncronisieren, ein Programm, welches sich ja gerne mit dem appstore verbindet.
 
AW: Hilfe nach Download von APPTRACKR Homepage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

einfach per Cydia das Programm Appsync for OS 3.1 installieren und dann in iTunes mit nem Rechtsklick auf das iPhone die "Warnungen zurücksetzen", dann synchen und den folgenden Dialog bestätigen.

Gruß
 
AW: Hilfe nach Download von APPTRACKR Homepage

hallo !!

ich hab mir auch in apptrackr über den pc und safari browser ein spiel runtergeladen - wenn ich nun auf die ipa datei klicke kommt die meldung das die app nicht zur mediathek hinzugefügt werden kann, da es keine gültige app ist???????????ß

danke für eure hilfe, mfg
 
Zurück
Oben