1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Hilfe nach Download von APPTRACKR Homepage

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von xmania, 19. Februar 2010.

  1. xmania
    Offline

    xmania Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    ich nutze die Downloadsection der APPTRACKR Homepage von meinem iPhone. Leider kann man die installierten Programme NICHT mit iTunes synchronisieren, so dass sie auf dem PC "gesichert" sind.

    Also bin ich mit meinem PC auf die APPTRACKR Homepage gegangen und habe mir mal ein APP heruntergeladen. Es ist als ZIP Datei vorhanden. Nach dem Entpacken hat man allerdings keine IPA Datei, sondern Ordner und Dateien.

    Weiß jemand, wie ich diese in iTunes hereinbekomme?

    Gruß

    xmania
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe nach Download von APPTRACKR Homepage

    Mal ne grundsätzliche Frage an dich, du weist schon, was der Apptracker ist und was itunes ist? Also, du hälst es für sinnvoll, nicht ganz konforme Dinge mit itunes zu syncronisieren, ein Programm, welches sich ja gerne mit dem appstore verbindet.
     
    #2
  4. bigpsycho
    Offline

    bigpsycho Ist oft hier

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe nach Download von APPTRACKR Homepage

    Hallo,

    einfach per Cydia das Programm Appsync for OS 3.1 installieren und dann in iTunes mit nem Rechtsklick auf das iPhone die "Warnungen zurücksetzen", dann synchen und den folgenden Dialog bestätigen.

    Gruß
     
    #3
    xmania gefällt das.
  5. suziltr
    Offline

    suziltr Newbie

    Registriert:
    5. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe nach Download von APPTRACKR Homepage

    hallo !!

    ich hab mir auch in apptrackr über den pc und safari browser ein spiel runtergeladen - wenn ich nun auf die ipa datei klicke kommt die meldung das die app nicht zur mediathek hinzugefügt werden kann, da es keine gültige app ist???????????ß

    danke für eure hilfe, mfg
     
    #4

Diese Seite empfehlen