Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe...ms 5000 zeigt dauerhaft das externe bild...

vento-fan

Newbie
Registriert
26. November 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, bin neu hier und schon die ersten probleme...;)

Ich habe mir ein VDO Dayton MS 5000 geholt und habe es probeweise zu hause mal an einer Stromquelle angeschlossen um zu testen ob es überhaupt funktioniert...alles schick soweit...
Hab also gleich ein passendes Kabel besorgt um meinen dvd-player an die 3,5mm Klinke anzuschließen...funktioniert super...nur leider geht das nicht wieder zurück...

Ich habe im Navimenue eingestellt das eine multimediabox angeschlossen ist...sobald ich aber das Kabel in die Klinkenbuchse einstecke, wechselt das Navi sofort um...geht aber erst wieder zurück, wenn ich den Stecker wieder abziehe...

Da der Monitor aber fest eingebaut werden soll, kann ich ja schlecht jedesmal wenn ich keine dvd mehr gucken will und das navi brauche den monitor wieder ausbauen um das kabel abzumachen...

Bitte helft mir...weiß mir keinen rat mehr...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

MfG Andreas
 
Zurück
Oben