Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe! Möchte CCcam an meinem VU+Duo

abicim

Newbie
Registriert
28. Februar 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich besitze eine VU+Duo bin in dem Gebiet neu. Habe jetzt das VTI Image drauf. Nun habe ich eine Test Line bekommen und möchte das in meinem Receiver einrichten/einstellen aber hab keine ahnung wie und was ich tun muss bitte hilft mir. Wenn jemand Skype (orhan.yeniay)oder Facebook hat wäre sogar noch besser.

Danke im vorraus.
 
AW: Hilfe! Möchte CCcam an meinem VU+Duo

Welches Image hast du drauf?
Als erstes die CCcam installieren(liegt beim VTI Image auf dem Feed)
Dann deine Cline mit einem FTP Programm nach etc schieben(dort befindet sich die CCcam.cfg) CCcam neu starten,fertich.
Hast du eine fertige CCcam.cfg bekommen,oder nur die Cline?
Wenn du nur die Cline bekommen hast(z.B test.dynns.com 12000 user pass)dann mußt du es noch mit einem Editor(ich nutze Notepad++) in die CCcam.cfg eintragen.
 
AW: Hilfe! Möchte CCcam an meinem VU+Duo

VTI 5.1 habe ich drauf. Welches CCcam muss ich da installieren? Habe mal irgendeins ausgewählt und installiert. und mit dem FTP Programm habe ich eine beispiel CCcam.cfg datei genommen und C Line abgeändert und in die box geschoben weil ich keine .cfg Datei gefunden habe. (Habe es mit UltraEdit abgeändert nur die C Line). Aber funzt nicht. Bitte hilft mir.
 
AW: Hilfe! Möchte CCcam an meinem VU+Duo

Hast du vor der Cline auch die Route "#" entfernt??
Blaue Taste/VTI Software Manager/Konfigurationen für Softcams
dort CCcam.config für VTI laden.
Dann hast du auch die CCcam.cfg im Ordner etc.
Nimm am besten die CCcam 2.3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor der Cline war die Route "#" garnicht vorhanden,habe dir die Datei per Skype geschickt wenn meine anfrage annimmst kannst du es kontrollieren wenn du möchtest. habe bis jetzt alles so ausgeführt wie du es sagst und nun?

Vor der Cline war die Route "#" garnicht vorhanden,habe dir die Datei per Skype geschickt wenn meine anfrage annimmst kannst du es kontrollieren wenn du möchtest. habe bis jetzt alles so ausgeführt wie du es sagst und nun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe! Möchte CCcam an meinem VU+Duo

Wenn du dir die Konfigurationen für CCcam geladen und alles richtig eingetragen hast,sollte es funzen.
Ist die Testline denn noch freigeschaltet?
 
Zurück
Oben