1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Hilfe mit usb stick

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von pilivano, 25. Oktober 2013.

  1. pilivano
    Offline

    pilivano Newbie

    Registriert:
    29. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo Leute bin ein Neuling auf diesen gebiet also sorry wenn ich bissen kompliziert bin:(
    ich wollte gerne die plugins direkt auf den stick speichern .
    Denn wenn ich ein paar plugins auf den internen Speicher speichere dann stürzt die software ab und ich muss komplett neue image installieren
    danke für eure Hilfe im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.275
    Zustimmungen:
    3.538
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe mit usb stick

    Hier eine Möglichkeit:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. pilivano
    Offline

    pilivano Newbie

    Registriert:
    29. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe mit usb stick

    Hallo
    sorry für die späte Meldung
    vieeelen dank hast mir echt geholfen .
     
    #3

Diese Seite empfehlen