Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe mit Telewizja N Conax Karte!

elpolak0

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2011
Beiträge
90
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo

ich bin auf der suche nach jemanden der meine Telewizja N Karte in meiner Dreambox zum laufen kriegt.

Es ist eine Conax 0b01 Karte die mit dem Original Receiver gepaart ist.

Es würde mir auch reichen wenn ich Enigma auf den Original Receiver drauf spiele. Angeblich ist es nicht möglich.

Aber wenn die Speziallisten Lust und Laune habe rumzuspielen, den stelle ich auch den Receiver zu Verfügung.

Es ist der ITI-5720sx oder auch ADB-5720sx.

Ich will keinen verpfeifen oder sonstiges. Ich will nur meine Telewizja N Karte in der Dreambox betreiben und das am besten noch bevor die Europa Meisterschaft anfängt.

Ihr könnt mich über Skype, MSN oder Facebook und Google kontaktieren.

Bitte Hilft mir!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe mit Telewizja N Conax Karte!

Hi,

ist es inzwischen möglich diese Karte auf einer DM7020HD laufen zu lassen oder geht das nur über TNK ?
 
AW: Hilfe mit Telewizja N Conax Karte!

Ich habe die Karte in der Dreambox drin. Es sind aber nur einzelne Programme die frei werden. Jedoch sind die die Npremium Sender weiter blockiert.

Hol dir lieber Cyfra+ und als Zusatz TNK.
 
AW: Hilfe mit Telewizja N Conax Karte!

Also je nachdem! Welcher receiver das ist kann ich helfen! Habe auch noch eine Karte die ich abgeben könnte mit den benörigteb Sachen für ein Linux receiver!
 
Zurück
Oben