1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe mit Telewizja N Conax Karte!

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von elpolak0, 8. Mai 2012.

  1. elpolak0
    Offline

    elpolak0 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

    ich bin auf der suche nach jemanden der meine Telewizja N Karte in meiner Dreambox zum laufen kriegt.

    Es ist eine Conax 0b01 Karte die mit dem Original Receiver gepaart ist.

    Es würde mir auch reichen wenn ich Enigma auf den Original Receiver drauf spiele. Angeblich ist es nicht möglich.

    Aber wenn die Speziallisten Lust und Laune habe rumzuspielen, den stelle ich auch den Receiver zu Verfügung.

    Es ist der ITI-5720sx oder auch ADB-5720sx.

    Ich will keinen verpfeifen oder sonstiges. Ich will nur meine Telewizja N Karte in der Dreambox betreiben und das am besten noch bevor die Europa Meisterschaft anfängt.

    Ihr könnt mich über Skype, MSN oder Facebook und Google kontaktieren.

    Bitte Hilft mir!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.029
    Zustimmungen:
    15.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Pass mal deine Überschrift an !!!!! "Hilfe" ist kein Themen Name.
     
    #2
  4. x00x
    Offline

    x00x Freak

    Registriert:
    15. September 2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe mit Telewizja N Conax Karte!

    Hi,

    ist es inzwischen möglich diese Karte auf einer DM7020HD laufen zu lassen oder geht das nur über TNK ?
     
    #3
  5. elpolak0
    Offline

    elpolak0 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Hilfe mit Telewizja N Conax Karte!

    Ich habe die Karte in der Dreambox drin. Es sind aber nur einzelne Programme die frei werden. Jedoch sind die die Npremium Sender weiter blockiert.

    Hol dir lieber Cyfra+ und als Zusatz TNK.
     
    #4
  6. alfakenzo
    Offline

    alfakenzo Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe mit Telewizja N Conax Karte!

    Also je nachdem! Welcher receiver das ist kann ich helfen! Habe auch noch eine Karte die ich abgeben könnte mit den benörigteb Sachen für ein Linux receiver!
     
    #5
  7. marianwtal
    Offline

    marianwtal Ist oft hier

    Registriert:
    23. September 2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe mit Telewizja N Conax Karte!

    Was ist das für eine Karte und was kostet die... Was kann man damit empfangen. Habe eine dm800se clone


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
     
    #6

Diese Seite empfehlen