Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTML-PHP-Java-Perl Hilfe mit php

Beba94

Newbie
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Berlin
Für eine Webside hab ich ein Kontaktformular gemacht. Ich hatte eine Vorlage , habe allerdings viel verändert etc. Mit php kenne ich mich nicht aus und habe jetzt ein kleines Problem.

In der nachricht, die ich erhalte wenn jemand seine angaben reingeschrieben hat, steht dann immer "seine/ ihre Telefonummer:..." oder "seine/ihre Position:..."
Ich würde es gerne somachen, wenn derjenige zBsp Mr. angeklickt hat, automatisch
"seine Position:..." , "seine Telefonnummer:..." etc. in der Nachricht steht, die ich erhalte.

Hier die Seite mit dem Kontaktformular :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
die ganze Datei habe ich auch noch als .txt angehangen.


Danke schon einmal für eure Hilfe
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe mit php

so ganz komm ich da net mit ...

du willst ein kontaktformular haben wo du Mr. anklicks und dann sollen seine daten drinne stehen ?

woher sollen die daten denn stammen ? glaskugel ? woher willst du die daten denn wissen ? das ist ein kontaktformular für Gäste ;)
 
AW: Hilfe mit php

Nein ,derjenige schreibt seine daten doch selber rein ,wenn man sich das Formular anguckt ,sind da Felder zum ausfüllen, name , position etc.
Ich würde gerne so einrichten das wenn man MR anklickt , in der email steht , seine position,und wenn man MRS angeklickt hätte , ihre Position
 
Zurück
Oben