1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe mit Navigon 7.4.3

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von woschdi, 24. September 2010.

  1. woschdi
    Offline

    woschdi Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo mein Name ist Tobi und ich bin schon seit einiger Zeit der stille Mitleser, aber zu meinen 2 Problemen finde ich einfach keine Antwort; ich hoffe, dass der ein oder andere Spezialist einem Newbie da mal kurz unter die Arme greifen kann.

    Ich habe die Navigon Version von Sp3ctor auf meinem Chinaböller installiert und es funktioniert alles wunderbar. Ausser, dass die Eingaben manchmal sehr verzögert angenommen werden. Ich habe in einem Thread gelesen, dass man die Navigon.exe mit Upxshell packen kann und dann wäre es flüssiger. Wenn ich dies aber tue bekomme ich eine chinesische Fehlermeldung im Hauptmenü.

    Mein 2. Problem ist, dass ich gerne eines von den vielen Autos anstelle des Pfeiles hätte, nur hab ich keine Ahnung wo welche Dateien zu ändern sind und bin auch nicht wirklich fündig geworden in dem Thread, der ja über 100 Seiten umfasst.

    Wenn ich Karten ändern bzw. neue installieren will, welche Dateien müssen denn geändert werden? Der komplette Map Ordner inkl. Mapdrawer?

    Ach ja, folgendes Chinagerät besitze ich; 800x480 64 MB RAM CE 5.0

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Vielen Dank im Voraus von einem blutigen Anfänger

    Grüße Tobi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Hilfe mit Navigon 7.4.3

    Hallo,kann dir im Moment nur etwas weiterhelfen.Wenn du andere Karten nutzen willst,musst du alle Dateien aus dem Map-Ordner tauschen.Das heisst die einzelnen Karten und die "Nfs-Zwerge",aber alles muss aus dem gleichen Quartal sein,zB.: Q3-2010


    Gruss H.B.
     
    #2
  4. woschdi
    Offline

    woschdi Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Hilfe mit Navigon 7.4.3

    Vielen Dank schonmal - hab es auch probiert und funktioniert!
     
    #3
  5. milfontes
    Offline

    milfontes Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sonhador
    Ort:
    Baixo Alentejo
    AW: Hilfe mit Navigon 7.4.3

    Hallo Tobi,
    unter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    findest Du eine genaue Anleitung. Falls Du Dein Auto als Pfeil
    haben möchtest beim User leeken anfragen.

    Gruß Milfontes
     
    #4
  6. woschdi
    Offline

    woschdi Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Hilfe mit Navigon 7.4.3

    Da steht es ja tatsächlich, habe ich nicht esehen bisher - vielen Dank, es klappt
     
    #5

Diese Seite empfehlen