1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Hilfe mit Medion 95740

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von typhoon56, 21. März 2010.

  1. typhoon56
    Offline

    typhoon56 Newbie

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann mir jemand helfen, was mache ich falsch? Ich möchte gerne mein altes Navi verbessern und habe die dazugehörige Software geladen und nach Anweisung auf mein älteres Medion 95740 installiert. Nachdem der Installationsbalken bei 100 % ist fragt mich das Gerät, ob die Shell neu installiert werden soll. Bei Beantwortung mit ja,beginnt das Navi mit einer neuen Installation- bei nein bleibt das Gerät stecken und nichts weiteres passiert. Ich bin mit dieser Materie leider nicht sehr gut vertraut und stehe nun auf'n Schlauch. Wer kann mir helfen? :emoticon-0141-whew:

    Mfg Typhoon56
     
    #1

Diese Seite empfehlen