Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support Hilfe mit Kartenupdate

Firey

Newbie
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

ich bin neu hier.
ich habe die 8842 Version und wollte ein Kartenupdate machen, doch leider fehlt die ttsystem datei.
Wo ist die?
Mach ich was falsch?
Muss ich die navcore Version cracken oder so?
Hier noch ein Bild, folgende Dateien sind nur vorhanden
Bild ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Hilfe mit Kartenupdate

Ab Jahr 2011, renault NavCore 9842 oder später, dass die Live-Version ist.
Nämlich diese Version läuft auf und eine spezielle Software, und es ist bis heute niemand geschafft, diese zu knacken.
Man kann nicht mit SD-Karte die normale Version 8842, weil es nicht in seiner Gesamtheit funktionieren.
Gehe probieren Sie es aus, weil sie irreparable Schäden am System verursachen können.
Man kann die SD-Karte nur durch den Renault-Händler oder von tomtom kaufen.

Google Übersetzer.
 
AW: Hilfe mit Kartenupdate

ok danke habs endlich vor paar stunden hinbekommen, hab mehrere tage rumprobiert, lag an der map, dass bei Europe_910_4973 ein unechter metacode dranstand, den es gibt noch keinen dafür xD
 
Zurück
Oben