1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Hilfe mit Kartenupdate

Dieses Thema im Forum "TomTom Carminat" wurde erstellt von Firey, 10. Juli 2013.

  1. Firey
    Offline

    Firey Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier.
    ich habe die 8842 Version und wollte ein Kartenupdate machen, doch leider fehlt die ttsystem datei.
    Wo ist die?
    Mach ich was falsch?
    Muss ich die navcore Version cracken oder so?
    Hier noch ein Bild, folgende Dateien sind nur vorhanden
    [​IMG]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
  4. chefke
    Offline

    chefke Newbie

    Registriert:
    2. März 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Hilfe mit Kartenupdate

    Ab Jahr 2011, renault NavCore 9842 oder später, dass die Live-Version ist.
    Nämlich diese Version läuft auf und eine spezielle Software, und es ist bis heute niemand geschafft, diese zu knacken.
    Man kann nicht mit SD-Karte die normale Version 8842, weil es nicht in seiner Gesamtheit funktionieren.
    Gehe probieren Sie es aus, weil sie irreparable Schäden am System verursachen können.
    Man kann die SD-Karte nur durch den Renault-Händler oder von tomtom kaufen.

    Google Übersetzer.
     
    #3
  5. Firey
    Offline

    Firey Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe mit Kartenupdate

    ok danke habs endlich vor paar stunden hinbekommen, hab mehrere tage rumprobiert, lag an der map, dass bei Europe_910_4973 ein unechter metacode dranstand, den es gibt noch keinen dafür xD
     
    #4

Diese Seite empfehlen