Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe mit hotbird und key eingabe

smokebubble

Newbie
Registriert
7. Mai 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen:
Hab einen Morgans x35 mit E1 PF chip und der neuesten ila 1.43 (Darkside) drauf.
Jetzt wollt ich mal die französischen TPS Sender und S#x-view auf Hotbird ausprobieren. Ging leider nicht.
Muss ich einen Key eingeben und wenn ja wo und wie?
 
AW: hilfe mit hotbird und key eingabe

Wenn ich richtig erinnere macht SexView und auch TPS - AU!!

Versuch mal und lass etwas auf den Sendern stehen...
 
AW: hilfe mit hotbird und key eingabe

hmmm interessanterweise wird France 5 bis 3 manchmal hell....
Dann wiederum schaltet es sich ab.
Dadurch wird zB XXL auch hell.
Sex view Dunkel ohne Ende...
 
AW: hilfe mit hotbird und key eingabe

ja,des wird immer kurz hell,
so ne minute oder so.
also tps macht bei dir kein AU,sonst wprde es hell bleiben.
 
AW: hilfe mit hotbird und key eingabe

Hallo Darkside! Kannst Du mir bitte erklären wie das mit der Key-eingabe funktioniert?
Die Anleitung aus dem Sorglospaket (Ilav.1.43) hab ich gelesen, aber so richtig verstanden habe ich sie leider nicht. Wenn ich versuch Zahlen einzugeben tut sich am bildschirm rein gar nix...Außerdem: Welche Keys brauch ich?
Sorry für die vielen Fragen!
 
Zurück
Oben