Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE mit GI DSR-8005CI Premium

boda335

Newbie
Registriert
29. April 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen.

Also habe wie gesagt den Golden Interstart 8005CI Premium und würde gerne wieder alles helle sehen. Nun habe ich schon mehreres ausprobiert, aber PW und Polsat etc bleiben dunkel.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen :)
 
AW: HILFE mit GI DSR-8005CI Premium

Kannst du mir sagen welche Soft du im Moment drauf hast?
Und gib mir bitte mal deine Seriennummer von der Box!
 
AW: HILFE mit GI DSR-8005CI Premium

also ich hab im mom die hier drauf: DSR8005CIPR-S-4Feb2008.bin

wo steht denn die seriennummer ?

hast du vllt icq oder msn ?
 
AW: HILFE mit GI DSR-8005CI Premium

Ich wollte nur wissen ob S oder D! Da gibt es noch unterschiede.
Nimm diese hier ,die wird dir weiter helfen.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: HILFE mit GI DSR-8005CI Premium

hmm die will bei mir aber nicht drauf.. habe die S version
 
AW: HILFE mit GI DSR-8005CI Premium

version mismatch
different chip version :(
 
AW: HILFE mit GI DSR-8005CI Premium

Das ist die S-Version!
Ansonsten versuche mal einen aktuellen Keyfile aus der DB einzuspielen.
 
AW: HILFE mit GI DSR-8005CI Premium

hmm wie kann ich denn eine .key datei auf den receiver bekommen. Das STB Programm kann das glaub ich nur mit .dat dateien.. kann man die iwie umwandeln ?
 
AW: HILFE mit GI DSR-8005CI Premium

hmm hab jjez ne dat datei geladen und draufgespielt.. klappt abertrotzdem nicht.. woran kanns liegen ? :(
 
AW: HILFE mit GI DSR-8005CI Premium

Hallo boda!
Ich glaube wir reden etwas an einander vorbei.Wir fangen noch mal von vorne an.Ich habe dir mal eine Anleitung hochgeladen, die du dir bitte mal ganz genau durchlesen solltest, damit es nachher keine Missverständnisse gibt.

Link veralten (gelöscht)

Aber ganz ehrlich,der Support für deine Box (Soft etc.) ist nicht besonders gut,da sich kaum noch jemand um diese kümmert! Habe schon einiges gelesen und gesucht, aber immer wieder das selbe Ergebnis. :2:
 
AW: HILFE mit GI DSR-8005CI Premium

joa das mit dem support habe ich auch schon gemerkt. Jedoch muss der receiver mit den richtigen schlüsseln doch trotzdem die sender helle anzeigen. Also prem geht jez bei mir.. aber die restlichen nicht, obwohl alle schlüssel aus einer softcam key datei aufgespielt habe.
 
AW: HILFE mit GI DSR-8005CI Premium

mir wären nur noch die sender wie polsat und typ wichtig.. die polnischen also
 
AW: HILFE mit GI DSR-8005CI Premium

sorry, aber dafür ist die FW möglicherweise aktuell nicht gefixt !
Aktuelles Keyfile vom 30.04. drauf ?
Über welchen Sat empfängst du ?


Gruß
sky
 
AW: HILFE mit GI DSR-8005CI Premium

sorry, aber dafür ist die FW möglicherweise aktuell nicht gefixt !
Aktuelles Keyfile vom 30.04. drauf ?
[Edit]>> PolSat-K*ys haben eine geringe Halbwertszeit:21: und werden schnell ungültig
Über welchen Sat empfängst du ?


Gruß
sky
 
Zurück
Oben