1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe mit Freetz

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von roller50ccm, 9. Dezember 2011.

  1. roller50ccm
    Offline

    roller50ccm Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich brauch eure Hilfe.

    ich habe seit ca. 1 Jahr die Firmware-Version 29.04.86freetz-devel-6145M in Verbindung mit Easymouse und D02 an meiner FB 7170 ohne Probleme am laufen.
    Doch seit gestern rebootet sich meine FB in einer stunde bis zu 4 mal von alleine. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert.
    woran liegt das????
    bin für jeden Tip Dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. roller50ccm
    Offline

    roller50ccm Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe mit Freetz

    habe jetzt Freetz auf Firmware: 29.04.87freetz-devel-7822 upgedatet. Jetzt bootet die FB nicht mehr selbst ständig aber die CCCAM schaltet sich hin und wieder mal aus. Neu start der cccam bringt garnix. da Hilft immer nur die FB neu booten.
    woran liegt das jetzt????????
    kann mir jemand helfen??????
     
    #2
  4. striker133
    Offline

    striker133 Freak

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe mit Freetz

    Ich an deiner Stelle würde alles neu aufsetzten, vorher die cccam.cfg sichern, aktuelle Firmware drauf neue Stickdateien und fertig das ganze dauert höchstens eine halbe Stunde.
     
    #3
  5. roller50ccm
    Offline

    roller50ccm Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe mit Freetz

    danke für den tip.habe alles neu auf gesetzt.mal sehen ob es jetzt wieder stabil läuft.
     
    #4

Diese Seite empfehlen