1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Hilfe mit einer D02.

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von MaxD66, 13. Dezember 2011.

  1. MaxD66
    Offline

    MaxD66 Hacker

    Registriert:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo. Versuche es nochmal hier, im VU Bereich konnte mir keiner eine Antwort geben. Mein Kollege möchte sich eine VU Uno mit Kabeltuner zulegen. Image wird das VTi werden und das wahrscheinlich CCcam. Er hat eine D02 Sky Karte mit Kabel Deutschland. Jetzt hat er gehört, das das nicht läuft, CCcam und die D02 Karte, kann das jemand bestätigen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Hilfe mit einer D02.

    Ich glaube das müsste schon gehen - allerdings bei den HD-Sendern könnte es sein das es eben nicht geht da CCcam keinen Kabel-Betatunnel kennt.
    Mit Oscam müsste das aber dann auch machbar sein.....Müsste mal jemand lesen der selber ne VU+ und ne Kabelkarte am laufen hat...
     
    #2

Diese Seite empfehlen