1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe mit DiabloCam Light 2.2

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von spongi, 11. April 2009.

  1. spongi
    Offline

    spongi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob es möglich ist die Karte DiabloCam auch ohne CAS sondern über den Receiver mit der RS232 Buchse vom PC/Laptop aus zu bespielen.
    Wenn ja welche Software müsst ich wie drauf machen, dass alle Programme, die aktuell mit der DiabloCam Light 2.2 hell sind auch wirklich hell sind?

    PS: Der Receiver ist ein Topfield 5000CI
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.033
    Zustimmungen:
    15.700
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Hilfe mit DiabloCam Light 2.2

    Das Diablo geht nur mit dem CAS zu beschreiben.
     
    #2
    spongi gefällt das.
  4. spongi
    Offline

    spongi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe mit DiabloCam Light 2.2

    Lässt sich dann was auf den Receiver aufspielen, dass solche Programme wie O**1+2 oder A*V+ funktioniert?
     
    #3
  5. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe mit DiabloCam Light 2.2

    Die Österreicher sind über EMU zurzeit dunkel.

    osiris1
     
    #4

Diese Seite empfehlen