1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Hilfe, Mini-Highspeed fährt nicht mehr hoch und geht zurück ins Standby bzw Uhr

Dieses Thema im Forum "Edision Argus miniplus highspeed HD" wurde erstellt von zwanny30, 24. August 2012.

  1. zwanny30
    Offline

    zwanny30 Freak

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,
    mein Highspeed fährt nun nicht mehr hoch.Ein kurzes Signal an das TV-Gerät und dann zurück in Standby allerdings mit der Uhrzeit vom Vorabend als ich den zuletzt ausgeschaltet habe.

    Was habe ich nun für Möglichkeiten?

    Danke Gruss Zwanny
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe, Mini-Highspeed fährt nicht mehr hoch und geht zurück ins Standby bzw Uhr

    Zurück an den Support, ein neues, bzw. altes Image wird nicht helfen..

    Hast Du was am USB Port, alles entfernen...

    ansonsten, siehe oben
     
    #2
    zwanny30 und Pilot gefällt das.
  4. zwanny30
    Offline

    zwanny30 Freak

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    AW: Hilfe, Mini-Highspeed fährt nicht mehr hoch und geht zurück ins Standby bzw Uhr

    zurück an der Support???

    Also der Receiver war in einem Standby-zustand. in der mitte brannte die kleine rote lampe.
    irgendwie hab ich das eine taste nach der anderen gedrückt und siehe da,der receiver lief wieder ganz normal
    oder kann es sein das es eine art kindersichrung war?
     
    #3

Diese Seite empfehlen