1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Hilfe meine Vanti spielt verrückt!

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von EnricoPalazzo, 1. Mai 2012.

  1. EnricoPalazzo
    Offline

    EnricoPalazzo Hacker

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    Nein quatsch...ich meinte natürlich meinen Vanti.:emoticon-0103-cool: Und zwar hatte ich ja dieses weitverbreitete Problem mit den Abstürzen auf der Frequenz von zdfneo & Co...dieses Mal war es soweit, aber plötzlich verabschiedete er sich auf einer anderen Frequenz und zwar auf BR. Ich dachte mir schön, ein weitere Kanal den ich also nicht mehr sehen darf...weit gefehlt! Nach mermaligem An/Ausknippsen stürzt er irgendwie auf jeder Frequenz ab (hab schon Software neu geflasht etc..) und das Display zeigt mir jetzt das hier:

    [​IMG]
    Any suggestions? Ich werde wohl oder übel also ein weiteres Gerät, nach einem Drucker der dann gut geschrieben wurde (und eventuell eine geschrottete Festplatte), bei Amazon beanstanden müssen...momentan habe ich nur Pech mit der Technik!!! :emoticon-0121-angry Ich hoffe nur ich kriege nicht den selben Receiver mit unbrauchbarer Software zurück. :emoticon-0127-lipss

    Weiß jemand zufällig wie man eine Vantage-Kanalliste auf den Pingulux übertragen kann? :emoticon-0127-lipss

    So jetzt hatte ich das Gerät eine Dreiviertelstunde komplett aus...nu läuft es auf mysteriöserweise wieder. W...T...F ? :emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0175-drunk:emoticon-0175-drunk Allerding auf zdfneo/11954Mhz wieder das gleiche Problem, dafür aber auf BR/11836Mhz und den ganzen anderen Frequenzen so weit ich das beurteilen kann OK. Ich glaube auch nicht mehr an ein DECT-Telefon Problem und auch kein Hitzeproblem, das Gerät war immer recht kühl, hab sogar den Lüfter jetzt nachträglich reingeschraubt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Ich habe deine Besorgnis "erregende" Überschrift angepasst!

    Ist nicht sehr hilfreich für dein Problem gewählt!!!
     
    #2
    EnricoPalazzo gefällt das.
  4. werner100
    Offline

    werner100 Newbie

    Registriert:
    9. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann mich den Aussagen nur anschließen. Vantage 8000 SC läuft bei ORF, RTL usw normal, aber sobald ich auf einen Sender der ARD oder ZDF wechsle hängt er sich auf oder bootet ständig neu.
    Hat jemand kein Problem mit der V8000 und wenn ja mit welcher Firmwareversion?
     
    #3
  5. EnricoPalazzo
    Offline

    EnricoPalazzo Hacker

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hehe sorry...hatte kurz einen geistigen Durch...Ausfall und musste an Scary Movie 2 denken. ^^ Das Gerät treibt einen aber auch zum Wahnsinn. :/
     
    #4
  6. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.034
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    hast Du zufällig die neuen HD-Programme eingelesen? Meiner macht seitdem auch probleme. bi jetzt zurück auf alte settings und channels. mal sehen. werde heute abend mal werksreset usw... probieren
     
    #5
  7. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.034
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    siehe hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    keine emu
     
    #6

Diese Seite empfehlen