Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe meine Vanti spielt verrückt!

EnricoPalazzo

Hacker
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
367
Reaktionspunkte
135
Punkte
43
Nein quatsch...ich meinte natürlich meinen Vanti.:emoticon-0103-cool: Und zwar hatte ich ja dieses weitverbreitete Problem mit den Abstürzen auf der Frequenz von zdfneo & Co...dieses Mal war es soweit, aber plötzlich verabschiedete er sich auf einer anderen Frequenz und zwar auf BR. Ich dachte mir schön, ein weitere Kanal den ich also nicht mehr sehen darf...weit gefehlt! Nach mermaligem An/Ausknippsen stürzt er irgendwie auf jeder Frequenz ab (hab schon Software neu geflasht etc..) und das Display zeigt mir jetzt das hier:

IMG Removed
Any suggestions? Ich werde wohl oder übel also ein weiteres Gerät, nach einem Drucker der dann gut geschrieben wurde (und eventuell eine geschrottete Festplatte), bei Amazon beanstanden müssen...momentan habe ich nur Pech mit der Technik!!! :emoticon-0121-angry Ich hoffe nur ich kriege nicht den selben Receiver mit unbrauchbarer Software zurück. :emoticon-0127-lipss

Weiß jemand zufällig wie man eine Vantage-Kanalliste auf den Pingulux übertragen kann? :emoticon-0127-lipss

So jetzt hatte ich das Gerät eine Dreiviertelstunde komplett aus...nu läuft es auf mysteriöserweise wieder. W...T...F ? :emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0175-drunk:emoticon-0175-drunk Allerding auf zdfneo/11954Mhz wieder das gleiche Problem, dafür aber auf BR/11836Mhz und den ganzen anderen Frequenzen so weit ich das beurteilen kann OK. Ich glaube auch nicht mehr an ein DECT-Telefon Problem und auch kein Hitzeproblem, das Gerät war immer recht kühl, hab sogar den Lüfter jetzt nachträglich reingeschraubt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe deine Besorgnis "erregende" Überschrift angepasst!

Ist nicht sehr hilfreich für dein Problem gewählt!!!
 
Kann mich den Aussagen nur anschließen. Vantage 8000 SC läuft bei ORF, RTL usw normal, aber sobald ich auf einen Sender der ARD oder ZDF wechsle hängt er sich auf oder bootet ständig neu.
Hat jemand kein Problem mit der V8000 und wenn ja mit welcher Firmwareversion?
 
hast Du zufällig die neuen HD-Programme eingelesen? Meiner macht seitdem auch probleme. bi jetzt zurück auf alte settings und channels. mal sehen. werde heute abend mal werksreset usw... probieren
 
Zurück
Oben