Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe meine S02 Karte wird nicht mehr erkannt nach Oscam Update

Schosch83

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2012
Beiträge
86
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo nach Update meiner Oscam von 1.20 unstable 6593 zu 1.20 unstable 7936 erkennt er jetzt meine Sky karte nicht mehr!

logfile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hilfe meine S02 Karte wird nicht mehr erkannt nach Oscam Update

#7884 oder #7944 verwenden,
Server ist Dreambox, Fritz oder IPC ?
 
AW: Hilfe meine S02 Karte wird nicht mehr erkannt nach Oscam Update

FritzBox 7170
 
AW: Hilfe meine S02 Karte wird nicht mehr erkannt nach Oscam Update

ob es mit den Versionen für Fritz auch Probleme gab, weiss ich nicht, bei der Dream aber auf jeden Fall
besser mal #7884 oder ab #7943 kurz testen
 
AW: Hilfe meine S02 Karte wird nicht mehr erkannt nach Oscam Update

hast du zufällig einen link für mich.
Bin gerad am suchen aber finde nicht die richtige für die fritte
 
AW: Hilfe meine S02 Karte wird nicht mehr erkannt nach Oscam Update

weiss leider auch nur die aus den Downloads,
nimm einfach ein 78xx version, ist für die S02 nicht so wichtig wie für V13,
ansonsten erst mal die alte verwenden, wenn es damit keine Probleme gab,
oder mal alle oscam configs posten

hier bei den Oscam Binaries schon gesucht?
 
AW: Hilfe meine S02 Karte wird nicht mehr erkannt nach Oscam Update

Hallo hab Sie endlich gefunden.
Die 7884 funktioniert und die Karte wird erkannt und wird auch hell.

Aber ich bekomme jetzt folgende Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hilfe meine S02 Karte wird nicht mehr erkannt nach Oscam Update

Sieht aus, als wenn deiner Karte EMMs/updates fehlen.

Wenn du eine Drambox hast: Karte da rein. lass Scam laufen. Stell auf sky Krimi. Nicht zappen. 30 min könnten reichen.

Mlg piloten
 
AW: Hilfe meine S02 Karte wird nicht mehr erkannt nach Oscam Update

Okay aber sollte nicht meine ufs910 die emm's senden! Es kommen ja welche an siehe Bild oder Täusche ich mich:
Bei mir leuft camd3.
Was ist mit dem Loadbalancer muß der laufen? (leuft bei mir nicht)
 
AW: Hilfe meine S02 Karte wird nicht mehr erkannt nach Oscam Update

Es kommen keine EMMs an. Da steht überall 0 0 0..... Aber genau die brauchst du. Ob deine Kathy EMMs liefern kann , weiß ich nicht.
Was ankommt sind ECM.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben