Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE!!!! Meine Gigablue HD 800 SE Plus spinnt total.....

AW: HILFE!!!! Meine Gigablue HD 800 SE Plus spinnt total.....

Guten morgen Euch allen,
so habe nun alles versucht was ihr geschrieben und geschickt habt habe auch noch neue Sticks geholt usw... und leider nichts ist das normal das die Buchse vom Internet dauer leuchtet? und die Box macht immer noch nichts sie zeigt boot an der rote Balken leuchtet und das wars .......bin am überlegen ob ich mir ne neue hole
 
AW: HILFE!!!! Meine Gigablue HD 800 SE Plus spinnt total.....

auch da passiert nichts....hab auch kein Bild oder es kommt auch nicht conf. oder so

- - - - - - - - - -

die Blockgröße kann ich da ja nirgends einstellen aber fat 32 ist doch richtig oder? und nicht schnell Formatieren
 
AW: HILFE!!!! Meine Gigablue HD 800 SE Plus spinnt total.....

ich denke formatieren den gelben ordner "gigablue" drauf kopieren reinstecken an machen ok gedrückt halten

- - - - - - - - - -

kann ich nicht einem von euch die Box zuschicken???? ich glaub ich bin zu blöd für die Welt .......
 
AW: HILFE!!!! Meine Gigablue HD 800 SE Plus spinnt total.....

Wie lange hältst du den OK Knopf? Steck ma dein Stick rein, drück jetzt den OK und schalte die Box am Schalter ein. Jetzt etwa 3 sek. warten, OK Knopf gehen lassen und Box müsste flashen.

Hattest du den richtigen Bootloader für deine Box geflasht? Der Für die SE ohne Plus tötet deine Box.

Hast du eine SE Plus V1 (128 MB Flash) oder V2 ( 256 MB Flash) ? Sieh mal hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nach deinem Bootloader.

Den einmal entpacken und den gelben Ordner Gigablue auf nen Stick kopieren. Den wie nach McMightys Anleitung installieren.

Stick entfernen und am PC neu Formatieren, (ansonsten will er immer wieder den BL flashen) wie du oben schon beschrieben. Jetzt den gelben Ordner mit deinem Image dazu nehmen und genauso verfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HILFE!!!! Meine Gigablue HD 800 SE Plus spinnt total.....

So und nochmals versucht jeweils vorne und hinten stick rein ok gedrückt halten anmachen eine Zigarettenlänge gedrückt gehalten mit dem Bootloader und nichts
 
AW: HILFE!!!! Meine Gigablue HD 800 SE Plus spinnt total.....

Wenn du Garantie hast schicke die zum Hersteller der fragt nichts, da es ihm egal ist. Da wäre der Aufwand zu reparieren größer als ein neues Board zu verbauen. Ohne Garantie kaufe bei Amazon für knapp 8 Euro das: https://www.amazon.de/dp/B00UFJ08VC/?tag=digitaeliteb-21
Damit konnte ich auch schon einige Receiver auferwecken die tot waren. Es gibt ein sehr gutes how2 im Gigablue Bereich zum Thema Jtag.
 
AW: HILFE!!!! Meine Gigablue HD 800 SE Plus spinnt total.....

Ist bei dir ne Zigarettenlänge nur 3 sek. ???

Welche Gigablue? ALLE. Wenn nicht, schick sie mal zu mir, Ich schau da mal nach, dann kannst du sie immer noch in die Tonne treten.
 
Zurück
Oben