Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe!! Meine Clone ist nicht mehr online !!!

AW: Hilfe!! Meine Clone ist nicht mehr online !!!

Sind das die Dateien mit der F und C-line, die in der Clone abgelegt sind ??
Sorry, das ich so doof Frage, da ich nicht wirklich mehr im Thema drin bin....so einmal alle zwei Jahre läuft irgendwas nicht und dann muss ich mich da wieder reinwurschteln !
 
AW: Hilfe!! Meine Clone ist nicht mehr online !!!

kp,da keiner weiss welche karte du hast und ob du mit OScam,cccam oder sonstwas arbeitest,irgendwer hat ja den Server und der hat auch configs,ohne diese configs kann dir keiner helfen
 
AW: Hilfe!! Meine Clone ist nicht mehr online !!!

Die Clone arbeitet mit CCcam, die Karte ist, wie gesagt, eine KabelBW NDS ( oder welche Angaben werden gebraucht ?)

Was heisst "wer den Server hat " ?? . Ich denke beim Cardsharing läuft es so, das jeder jeweils F- und C-Lines eingetragen hat und dezentral jeder jedem verteilt ??
Ich selber erinnere mich an eine config.sys und/oder cccam.cfg, die ich auf der Clone erstellt habe !
 
AW: Hilfe!! Meine Clone ist nicht mehr online !!!

Server ist der der die Karte hat und weiter leitet und dub st dann der Client der die c Linie bekommt
 
AW: Hilfe!! Meine Clone ist nicht mehr online !!!

Ok.....einer der ICQ-Herren verteilt die HD-Kanäle von Sky.....den werd ich mal anschreiben.....allerdings hat der Zweite, der mich freundlicherweise gestern angepingt hat mit meiner DynDNS gesagt, ich wäre auch nicht sichtbar bzw. offline mit meiner KabelBW-Karte......also stimmt doch auch bei mir etwas nicht , oder?
 
AW: Hilfe!! Meine Clone ist nicht mehr online !!!

vielleicht hat der Server dir kein Reshare mehr gegeben dann kann es nicht gehen,ist ne reine Config sache und da musst du dich mit deinem Linegeber auseinander setzen,hat nix mit der Box zu tun und schau auch mal in deien Dyn Account ob der sich aktualisiert hat
 
AW: Hilfe!! Meine Clone ist nicht mehr online !!!

Werde die Config prüfen....allerdings hab ich eben auch bei der FritzBox einen grünen Punkt statt der Weltkugel ( verbunden aber nicht online ), was auf ein Problem zwischen Fritzbox und Dreambox hinweist !

Mit CanYouSeeMe.org hab ich meinen Port überprüft. = Error !

Wenn ich in der FritzBox HTTP-Server einstelle, die Ip-Adresse übernehme, wird automatisch Port 80 eingestellt und der Port ist frei!
Wenn ich in der FritzBox "Andere Anwendung " einstelle mit IP und Port 12000, dann ist der Port zu!!!

Wieso dass auf einmal ! war doch immer alles gut !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben