1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!! Meine C7 ist tot

Dieses Thema im Forum "Nokia/Symbian^3" wurde erstellt von Anthony70, 20. März 2011.

  1. Anthony70
    Offline

    Anthony70 Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an alle,
    ich habe eine Nokia C7-00 gebraucht gekauft, hat super funktioniert. Habe am pc angeschlossen, und wollte die maps aktualisieren über OVI suite. Beim anschließen am Pc und die software Ovi suite gestartet, sagt es mir das eine aktualisierung zu machen ist, und habe ich auf ja gedrückt (doof), danach sagt es mir Handy restart, und das alles, meine Handy ist jetzt tot, schaltet sich nicht mehr an. Wenn ich am pc anschließen tut so ob angeschlossen ist und danach wieder sofort ausgeschlossen.
    Gibt ne lösung um meine Tolle C7 wiederbeleben kann?
    1000X Danke.
    Grüß
    Anthony70
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wammel
    Offline

    wammel Newbie

    Registriert:
    28. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe!! Meine C7 ist tot

    ..wie? Du schließt es an & der PC erkennts dann auch, oder wie?
     
    #2

Diese Seite empfehlen