1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Meine Box hängt beim Flash mit "Programming" - was tun???

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Hirnduebel, 27. Juli 2011.

  1. Hirnduebel
    Offline

    Hirnduebel Hacker

    Registriert:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo liebe Leute,

    ich hab hier gerade einen massiven Schweißausbruch, ich habe mir das neue 1.6.4er Blackhole Image von Amnesix Link geladen und wollte das (wie zig andere BH-Images vorher) per USB-Stick flashen.

    Jetzt hängt die Box schon seit 15 min mit "Programming...".
    Hab ich's jetzt geschafft und das Ding in die ewigen Jagdgründe geschickt?
    Kann mir hier jemand kurz "Erste Hilfe" leisten?

    Danke und Gruß,
    Puschel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe! Meine Box hängt beim Flash mit "Programming" - was tun???

    Hi,

    wenn sich nix mehr tut, dann nimm die Box für ein paar Minuten vom Strom und versuche es erneut!
     
    #2
    Hirnduebel gefällt das.
  4. Hirnduebel
    Offline

    Hirnduebel Hacker

    Registriert:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Hilfe! Meine Box hängt beim Flash mit "Programming" - was tun???

    Huiii, Glück ghabt.
    Hat funktioniert. Jetzt hab ivh gleich noch mal das Original geflasht und dann wieder das BH 1.6.4, hat dann geklappt.
    Weiß der Geier was das war... DANKE!!!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen