Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, meine ana macht nichts mehr hell…

andileibi

Newbie
Registriert
3. Juni 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich hatte gestern immer die Meldung dass das Programm verschlüsselt ist (wenn man den Receiver ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet hat ging’s wieder eine Weile)
Ich hab dann heute aktuelle Files raufgebrutzelt und jetzt geht gar nichts mehr…

Receiver ist ein Technisat MF-4K mit CI Modul Alphacrypt light
Kabelanbieter LIWEST (Österreich) ich glaube es ist Kabel mit Sateinspeisung weil es immer egal war ob ich Sat oder Kabel Files genommen habe (kenn mich da aber nicht so gut aus)

Ich hab schon alle Files versucht aber alles finster, vielleicht hat ja jemand eine Idee bzw. kann mir sagen welcher File der richtige ist.

Ah ja wenn ich bei den Receiver Einstellungen auf Verschlüsselungssystem -> Alphacrypt light -> Smartcard -> Berechtigungen gehe steht da:
CA-System:QX1722
Produkte / Datum / Dauer
0: 7D22 / 30.09.2007 – 06.01.2008
1: 000F / 30.09.2007 – 06.01.2008

Der 6.1.08 ist doch schon eine Weile her kann es sein dass ich alte Files habe?

Jetzt schon mal Danke für Eure Hilfe und schöne Grüße aus Österreich
 
AW: Hilfe, meine ana macht nichts mehr hell…

probiere die hier mal.

Link veralten (gelöscht)

kann bestätigen, das die laufen.
 
AW: Hilfe, meine ana macht nichts mehr hell…

Hallo,
ich bin ein totaler Newbie auf dem Gebiet, habe aber auch das selbe Problem.
Nichts wird hell!!! Auch nicht mit den neuen Files.
Habe ebenfalls Alphacrypt light - Ana - und 3 Receiver hier, eine DM7025+, ein Topfield 5200PVRc und den Technisat Digit MF4-K vom Anbieter. Der ist übrigens auch LIWEST.

Kann mir jemand helfen?

MfG
aetsch-baetsch
 
AW: Hilfe, meine ana macht nichts mehr hell…

da wird dir keiner mehr helfen können.
das anateam hat den support eingestellt und wenn du mit den letzten files nichts mehr :hell bekommst, dann kannst du es vergessen.
sorry aber das wars mit der ana
 
AW: Hilfe, meine ana macht nichts mehr hell…

Danke erst einmal für deine Antwort.
Aber wieso funktioniert das denn bei Link veralten (gelöscht) und bei mir nicht? Ich habe genau die selbe Konfiguration wie er.

Gibt es sonst eine Möglichkeit was :hell zu machen?

MfG
aetsch-baetsch
 
AW: Hilfe, meine ana macht nichts mehr hell…

also das sind die letzten aktuellen kabelfiles. hier nochmal der link.
Link veralten (gelöscht)
wenn die nicht mehr funzen, wird da auch nichts mehr zu machen sein.
ging das denn vorher bei dir?
 
AW: Hilfe, meine ana macht nichts mehr hell…

So hab nochmal alle probiert, aber leider wird nix :hell.
bei allen 383 und 384 files wird angezeigt, dass diese Karte nicht geeignet ist. Bei dem Conax-file zeigt mir AlphaCrypt an, dass die Karte nicht unterstützt wird. Schieb ich die Karte dann in den Schacht, der Conax unterstützt (z.B. beim MF4-K) bleibt alles dunkel.

Meines wissens nach verschlüsselt LIWEST ja alles mit Conax. Wenn ich die Karte (Conax-file) in die DM7025+ gebe und den Ccam Server starte zeigt mir der unter Entitlements die caid 604 an und sonst nichts.
Wenn ich aber die Originalkarte rein gebe zeigt es mir:

Caid b00

E072 Liwest 3 01.10.08 - 31.10.08
01.09.08 - 30.09.08

E073 Liwest 4 01.09.08 - 30.09.08
01.10.08 - 31.10.08

Was bedeutet das? Wie gesagt ich bin ein Newbie.
 
AW: Hilfe, meine ana macht nichts mehr hell…

Ich denke auch mal das da nix zu machen sein wird.
 
Zurück
Oben