Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Hilfe mein TMC ist weg

Aydim

Newbie
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo. Hier ein Newbie. Seit kurzem kann ich kein TMC mehr empfangen. Sender sucht und sucht......

Kann mir jemand helfen?:JC_hmmm:
 
AW: Hilfe mein TMC ist weg

Hallo

Ein paar mehr Infos sollten es schon sein
Navi,Software ,Skin usw !

Mfg UFO1
 
AW: Hilfe mein TMC ist weg

Medion MD 96760 P4420 Gopal 5.0 Skin von Pumuckel für diese version. Antenne angeschlossen. Und ich sehe auch keine Straßen mehr, seit dem ich Pumuckels skin installiert habe. TMC ging schon vorher nicht mehr.
:JC_hmmm:
 
AW: Hilfe mein TMC ist weg

Pumuckels Skin ist ok, habe was falsch gemacht. Dank an Pumuckel für den Skin.

Aber TMC ist nicht mehr da. Findet keine Sender! :JC_hmmm:
 
AW: Hilfe mein TMC ist weg

Hast du eine andere Version von hier installiert ?
 
AW: Hilfe mein TMC ist weg

Pumuckels skin ist auf gopal wiki zu finden (für die version Gopal 5.0 83xxxx).

Was mach ich nur mit dem TMC?:JC_hmmm:
 
AW: Hilfe mein TMC ist weg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielleicht ist dein TMC-Empfänger defekt ?
Ich würden Gopal noch mal neu installieren ,ich habe dir
ja schon hier
was empfohlen ,und wenn dann TMC immer noch nicht geht
liegt vielleicht ein Hardwareschaden vor
mehr fällt mir nicht ein !
 
Ja, ich glaube langsam auch, dass das Gerät ne Macke hat - obwohl es neu wie neu ist. habe es selten benutzt. keine garantie mehr. Schade:emoticon-0124-worri

Hatte Gopal nochmal installiert. TMC geht immer noch nicht. Naja, dann werde ich mich durch den Stau zwängen bis ich ein neues gerät habe. Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe mein TMC ist weg

Ich sagte ja auch "wie neu", da ich es sehr selten benutzt hatte. Tatsächliches alter 3,5 Jahre! :emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben