Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, mein Navigon 20 Easy startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hilfe, mein Navigon 20 Easy startet nicht mehr

Hallo, wo ist denn die Datei, die du mir senden wolltes ? Gruss Maus62
 
AW: Hilfe, mein Navigon 20 Easy startet nicht mehr

Hallo, danke für den Link. Werde es morgen mal ausprobieren. Melde mich dann wieder. Gruss Maus62
 
AW: Hilfe, mein Navigon 20 Easy startet nicht mehr

Hey,

sehe ich genauso, eigentlich müßt es gehen.
TMCHAl.dll - ist im Navigon-Ordner drinn
TMC.nfs - ist im Map-Ordner und passt zur Karte
Ladekabel steckt auch fest


hier mal meine Daten
<TMCPort>5</TMCPort>
<TMCBaudrate>115200</TMCBaudrate>
diese Einstellungen haben bisher immer funktioniert.
Bei 20 easy ist es wohl Port 6

Haste auch schon ein Reset gemacht?
Sonst fällt mir auch nichts mehr ein. Sorry
Evtl. nochmals über Fresh "Wiederhestellen" versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe, mein Navigon 20 Easy startet nicht mehr

Hallo zusammen!

Hab ebenfalls das Problem, dass mein Navigon 20 easy nicht mehr funktioniert. Wollte ein Software-Update durchführen und dabei wurde der Speicher komplett leergeräumt. Navigon Fresh erkennt das Navi nicht mehr. Sicherung war im Navi selbst hinterlegt. Weiß jemand, wo man die Software herunterladen kann, um das Navi wieder neu starten zu können? Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben