Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe mein Mini spinnt

derdater76

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. April 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi, an die Experten mein Mini verlor erst die hd freien.Nach neuen Sendersuchlauf auch die andren.Kunibert letzte.Neu Aufgespielt /ILTV_mini_ps_hd_1.1.27_C+NL_ok_upd.rar Keine Besserung.Dann letze Mini firmware.Jetzt wird alles gefunden,aber es werden nur hd gezeigt.Mein Vip2 zeigt alles an.Alter comag 100 hd geht auch.Schüssel+Kabel ok:emoticon-0124-worri
Gruß vom Hilfesuchenden
 
AW: Hilfe mein Mini spinnt

die hd.1.1.27 ist keine Kunibertsoft.
Von daher resete mal deinen Receiver komplett und spiel dann die ILTV vom 04.03.2010 auf, dann müßte er wieder alle Daten haben. Alle anderen sind ja bereits CCCam versionen. Mein Mini ohne IP rennt mit der am besten.
 
AW: Hilfe mein Mini spinnt

Hi habe die iltv nun drauf,aber es sind nur hd freie,keine Hd+ karte,und paar ard eins plus festival uä,Keine Rtl+sat +ko und dritte .Blindscan ist durchgelaufen.
Wat nu?
Gruß /
 
AW: Hilfe mein Mini spinnt

Kannst ja mal die versuchen, HDTVfreie ist da ne zappingliste inklusive hd+, sky hd und sky welt/buli.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Hilfe mein Mini spinnt

Vielen Dank,aber hat nichts geholfen.Scheint ein Hardwarebug zu sein.Geht mit argus zurück zum Händler.
Gruß
 
AW: Hilfe mein Mini spinnt

Wenn die Sender da drin stehen und nichts hell wird, dann ist die HW defekt, denk bitte dran, die Orginalfirmware aufzuspielen und reklamiere bitte nicht die HD+ Sender.
 
Zurück
Oben