Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

China Clone Handys Hilfe mein Handy nimmt anrufe automatisch an

tom25

Freak
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
228
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hilfe seit zwei Tagen nimmt mein Zopo 980+ anrufe automatisch an,es Klingelt nur einmal,dann ist der Anruf durchgestellt?

was kann das sein ??
 
AW: Hilfe mein Handy nimmt anrufe automatisch an

Dieses Fehlverhalten kann mehrere Ursachen haben.

Was hast du vor zwei Tagen mit deinem Zopo angestellt?
- Android Update
- Einstellungen ->Eingabehilfen einen Dienst aktiviert
- eine Notification App installiert
- ???

Wann nimmt dein Phone Anrufe entgegen?
Hast du es dabei in der Hand, oder liegt es irgendwo herum?
 
AW: Hilfe mein Handy nimmt anrufe automatisch an

Hallo ,ich habe eig nix gemacht,kann aber sein das ich was verstellt habe,ich habe aber nichts gefunden in den EINSTELLUNGEN. Bei Eingabenhilfen habe ich nix aktiviert
Es leutet nur einmal,dann ist der Anruf angenommen ,ohne das ich was drücke
Kein Adroid Uptate

Habe 4.2 jelly Baen[h=1][/h]
 
AW: Hilfe mein Handy nimmt anrufe automatisch an

Hast du bei den Anruf Einstellungen nach gesehen?

Palim Palim
 
AW: Hilfe mein Handy nimmt anrufe automatisch an

ja habe ich,habe aber nichts gefunden was das Problem lösen könnte
 
AW: Hilfe mein Handy nimmt anrufe automatisch an

Um nicht zulange suchen zu müssen, würde ich neu flashen. Das kann wirklich vieles sein.

Palim Palim
 
AW: Hilfe mein Handy nimmt anrufe automatisch an

Was ist wenn ich das Handy auf Auslieferungszustand zurücksetzte,sind dann alle meine Kontakte u Nummern gelöscht?
 
AW: Hilfe mein Handy nimmt anrufe automatisch an

Ok Flashen habe ich nie gemacht,dann versuche ich mal Auf Werkseinstellung zurücksetzen

Vielen Dank
 
Zurück
Oben