Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe mein Bild zittert

schneizi

Newbie
Registriert
10. August 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Gemeinde,

ich benutze seit über einem Jahr den GM 990 reloaded mit diversen Spark-Images und war bis jetzt sehr zufrieden.
Jetzt hab ich mich mal an diverse E2-Images herangetraut. Diese gefallen mir eigentlich noch besser als spark.

Jetzt zu meinem Problem: sobald ich die Box mit meinem Homeserver verbinde, zittert das komplette Bild. Das wäre soweit nicht schlimm, da es nur passiert, wenn ich ins menue gehe, bzw. beim Umschalten zw. den Sender. Beim normalen Tv-Bild hab ich keine Probleme.
Aber im Menue ist es so schlimm, daß man das Menue nicht mehr entziffern kann.

Vielleicht hat einer eine Idee, was ich falsch mache.
Passiert übrigens bei 3 verschiedenen HDMU-Versionen und auch beim Protolux v6.

Vielen Dank im Vorraus, schneizi
 
AW: Hilfe mein Bild zittert

Hallo schneizi,

hab dich in den golden Media Bereich verschoben.

TIP: stell mal auf 720p um.


Mlg Pilot
 
AW: Hilfe mein Bild zittert

Hallo Pilot,

vielen Dank für die Antwort. Problem gelöst.

MfG, Schneizi
 
Zurück
Oben