1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE ! MEIN 2210 geht nicht mehr .... Und ich benötige es demnächst :(

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Hitman89, 28. Juli 2010.

  1. Hitman89
    Offline

    Hitman89 Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey, hoffe ihr könnt mir helfen,

    ich hab ein Navigon 2210 das bis zum Update Q1_2010 noch ging, aber dann ab Update Q2_2010 ging es los ... zwischendurch kamen Fehlermeldungen etc. dann hab ich es irgendwann mal aufs Navi bekommen, allerdings wollte ich eine Routenplanung starten da fehlte die Streckenmarkierung und bei der Demo, wurde nichts merh angesagt, dann hab ich ein Upgrade zum 2310 gemacht damit wurde alles schlimmer, einige Dateien wurden ersetzt andere nicht, andere konnte man löschen oder andere auch nicht ....

    EIN BACKUP HAB ICH NICHT GEMACHT - ICH Dummer ...

    Irgendwann ging das Navi immer wieder an, und dann gleich danach wieder aus und wieder an - immer abwechselnd ...

    Dann hatte ich den internen Speicher formatiert und die Daten von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    heruntergeladen und da eingefügt, auch nichts ich weiß nicht weiter ...

    Somit sind alle da Daten irgendwie durcheinander und teilweise weg, ein Backup hab ich auch nicht gemacht ...

    Ich hoffe mir kann vielleicht mal jemand alle Daten geben, die im internen Speicher vom Navi gespeichert sind, damit dies funktioniert, also NAVIGON-Ordner, autorunce-datei, gpspara1-datei ... etc. damit ich einfach meine Dateien gegen die funktionierenden ersetzen kann ...

    :kez_03:Und das schlimme dazu, ich brauch das Navi am Samstag (31.07.) früh, da ich in den Urlaub fahre :emoticon-0141-whew:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: HILFE ! MEIN 2210 geht nicht mehr .... Und ich benötige es demnächst :(

    Besorge Dir mal eine neue SD Karte. Vielleicht hat die ein Ding weg. Und dann mach mal einen Antivieren Tiefenscan auf Deinem Computer. Nicht das Du darüber Dein Navi infiziert hast.
    Wenn das alles nichts bringt, ist vielleicht das Navi am kaputt gehen. Kann ja mal vorkommen. Hast Du noch Garantie drauf?
     
    #2
  4. Hitman89
    Offline

    Hitman89 Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HILFE ! MEIN 2210 geht nicht mehr .... Und ich benötige es demnächst :(

    Naja eine SD-Karte hab ich drin, aber die wurde kaum verwendet, und formatiert wurde die auch ... keine Ahnung ob vielleicht doch ein Virus das verursacht hat, zumindest ist mein Virusprogramm aktuell, da es bei jedem Hochfahren, ein Update macht ... und Garantie muss ich erstmal schauen ob da noch ein Coupon vorhanden ist, da ich es von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen habe, glaube das war 2008 ...Aber danke schonmal !

    Falls noch irgendwelche Ideen parat sind, bin ich für alles dankbar !:good:
     
    #3
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    #4
  6. Hitman89
    Offline

    Hitman89 Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HILFE ! MEIN 2210 geht nicht mehr .... Und ich benötige es demnächst :(

    VIELEN VIELEN DANK !!!!!!! :good::good::good::good::good::good::good:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2010
    #5
  7. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: HILFE ! MEIN 2210 geht nicht mehr .... Und ich benötige es demnächst :(

    @Hitman89
    Berichte mal ob es funktioniert hat.
    Und bitte keine Vollzitaten.
     
    #6

Diese Seite empfehlen