Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe ! ! ! Medion pna470t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dummesau

Newbie
Registriert
9. September 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hilfe, ich bin auf diesem Gebiet ein absoluter NEWBE und brauch Eure Hilfe.

Ich habe ein Medion PNA470T und brauche neue Karten und einen POI Warner.

Kann mir einer erklären was genau ich machen muss damit es funktioniert?

Läuft auf diesem Gerät auch andere Software? Welche?

Kann mir das jemand zu download bereitstellen?

Ich habe auf dem Navi 2 Partitionen und dann noch eine Speicherkarte. Wo kommt was drauf?


Vielen Dank schonmal im vorraus

Gruß Stephan
 
AW: Hilfe ! ! ! Medion pna470t

Ja hab ich schon alles gelesen und auch probiert. Es klappt aber nicht.

Ich weiss nicht was von den Datein auf dem Navi WindowsCE, GoPAL und irgendwas anderes ist.


LG STEPHAN
 
AW: Hilfe ! ! ! Medion pna470t

Ein Ordner muß auf die Storage Card mit dem Namen NAVIGON dort kommt alles von Navigon rein wie z.B. map, settings, poi ...usw.... ich selber kenne die Ordnerstruktur von dem Download nicht....zusätzlich musst du dann in den Ordner map die Karten von Navigon rein kopieren....und ins GoPal denn Navibutton guckst du >>HIER<< ich hoffe es ist verständlich wenn nicht einfach fragen was nicht so richtig funzt..:dfingers:
 
AW: Hilfe ! ! ! Medion pna470t

Du müstest erst einmal die Flash-Rom-Version, falls noch nicht geschehen, auf FlashRom(R23) updaten. Sonst geht das nicht mit dem Gopal >Version 3 auf dem 470T.

hier der Link zum R23
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Hilfe ! ! ! Medion pna470t

GoPal 4.7 ist drauf. Deutschlandkarte und POI Warner auch, aber ich kann bei den Ländern nur deutschland wählen. Wie bekomme ich den Rest von Europa da noch drauf?


LG
 
AW: Hilfe ! ! ! Medion pna470t

So alles klar geschafft Europa ist auch drauf. Aber wenn die Navigation startet dann bekomme ich eine Fehlermeldung und die Navisoftware schliesst.


WAS JETZT ? ? ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben