Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 4.x Hilfe!!! Medion GoPal P4445

Mogee

Newbie
Registriert
9. März 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle freundlichen Unterstützer und Helfer,

ich weiß inzwischen nicht mehr weiter...
Ich habe ein Medion GoPal P4445 und habe leider Gottes keine Superpin für das Gerät notiert und sitze nun vor einem Gerät was nicht mehr geht.
Ich habe das Gerät vor ca. 3-4 Jahren aus einer Vertragsverlängerung von Base erhalten.
Nun wo ich die Superpin benötige habe ich mich an Medion gewendet diese sagten sie brauchen eine Rechnung über das Gerät (die ich leider nicht habe. Habe damals nur nen Lieferschein bekommen den ich nicht mehr finde).
Somit kann und will Medion mir nicht weiterhelfen.
Nächster Schritt war bei Base anrufen, diese sagten mir dass das Gerät "nicht mehr in der Leistung wäre" uns somit auch nicht im System auffindbar ist. Selbst mit bitte um recherchieren wurde mir gesagt das maximal die Daten für 2 Jahre gespeichert werden.
Na super!
Was kann ich denn jetzt machen um nachzuweisen das ich das Gerät nicht gestohlen hab (habe Medion schriftlich eine eidesstattliche erklärung zukommen lassen die aber dort niemanden interessiert mit der Info nur die Rechnung zähle).

Hat irgendjemand ne Idee wie ich vorgehen kann????
Das Gerät ist noch so gut wie neu, ich hab die Verpackung und alles Zubehör und möchte es ungern weggeben

VIELEN VIELEN DANK für jede hilfreiche Antwort

P.S. kommt man irgendwie an den Fingerprintscanner ran, da ja mein fingerabdruck noch gespeichert sein müßte, oder???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe!!! Medion GoPal P4445

1. Gerät einschalten
2. Wenn sich das Logo "Medion GoPal" zeigt...
3. Zwei mal auf den Buchstaben "o" von GoPal klicken
4. Es wird ein Menu angezeigt
5. Wählen Sie GPS Factory Reset
6. Yes klicken und dann auf OK
7. Fertig - Enjoy !

Gruss, Hänsel
 
AW: Hilfe!!! Medion GoPal P4445

Hallo!Diese Anleitung von hänsel ist doch nur fürs GPS-Reset vorgesehen und nicht wenn man,so habe ich es verstanden nicht mehr ins Navi kommt(Pin und Superpinn vergessen oder nicht mehr gefunden).MfG salatin06

Aber ich habe hier schon einiges über die Sache mit dem Pin gelesen,Suchfunktion benutzen und
viel Zeit mit bringen sehr viel lesen!


Bemerkung zur Linklöschung:

Hallo!Habe den Link aber von antik555- von dieser Seite #10 der auch noch funzt dann wird es wohl seine Richtigkeit haben,waren so meine Gedanken!Mfg
https://www.digital-eliteboard.com/...opal-fragt-nach-Passwort&highlight=Medion+Pin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben