Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe!!!! Medion E3115/MD96593

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pop1

Ist oft hier
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,Ich hab alle abgesucht bin nicht schlau geworden:JC_hmmm: oder nichts gefunden.Hoffe auch das Ich hier richtig bin,wenn nicht bitte Tip geben.

Wollte nur fragen ob Ich mit meinem Medion E3115/MD96593 ( ME 3.1-5641 Q406 Karte ist von 02.2008 mit west und ost europa)eine Detallierte Karte bekommen von wem auch oder von welcher Marke auch immer,mich stört es das von den Europäischen Nachbarn nur die Hauptstraßen drauf sind.
Oder wenigstens eine Aktuelle Karte da wo bischen mehr drauf ist.:good:

Danke im Vorraus für eure Ideen

Grüße pop1
 
AW: Hilfe!!!! Medion E3115/MD96593

Grundinformationen zu Deinem Gerät und der verwendeten Software findest Du hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da solltest Du Dich erstmal schlaumachen!

Gruß

derradiator
 
AW: Hilfe!!!! Medion E3115/MD96593

:JC_hmmm:Hallo,danke für dein Tip,aber dein link den du angegeben hast,ist nicht mehr online warum auch immer.



Gruß pop1
 
AW: Hilfe!!!! Medion E3115/MD96593

Danke werde die beiden tips mal in Augenschein nehmen werde sobald Ich schlauer bin Antworten.

Grüße und Danke pop1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben