Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, M3 DS real will nicht mehr

BradPitt

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo,
ich habe eine M3 DS Real Modul. Bisher funzte es prima. Seit einigen Tagen sehe ich beim starten nur noch einen schwarzen Bildschirm und unten rechts das M3 Logo und mehr geht nicht mehr. Ich habe bisher nur die Soft "SYSTEM V4.8f X" probiert. Kann mir jemand helfen?
 
AW: Hilfe, M3 DS real will nicht mehr

MicroSD Karte raus, an den PC damit und ein Backup anlegen! Denn Karte formatieren - nicht als Schnellformatierung laufen lassen - danach den Systemordner neu aus dem Netz ziehen ( gibts bekanntlich hier im Board ). Diesen entpacken und wie gewohnt in das Rootverzeichnis der microSD kopieren.

Dann schauen ob es wieder funktioniert!!!! Wenn ja, alles aus dem Backup (ausser dem Systemordner) wieder auf die microSD bringen.
 
AW: Hilfe, M3 DS real will nicht mehr

Hallo, danke. Das werde ich gleich mal probieren
 
AW: Hilfe, M3 DS real will nicht mehr

Hallo, habe die SD Karte formartiert und die Soft draufgespielt. Leider bleibt das Problem weiterhin??? Bin ratlos...
 
Zurück
Oben