Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe] Keys auf die ET 4000 laden

AW: [Hilfe] Keys auf die ET 4000 laden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein. Du kannst als keys kopieren was du willst: Es bleibt dunkel ohne ein aktive Abo Karte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
richtig
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
falsch verstanden
mit keys hell zur Zeit noch: ORF und bstimmte SD Sender von Austria Sat.
TNT weiß ich nicht
Ansonsten immer Abo Karten.


Mlg Pilot
 
AW: [Hilfe] Keys auf die ET 4000 laden

Aber sollte nicht wenigstens eine Cam (z.B. Cccam) installiert werden und aktiv sein? Ohne kann die Box mit den Keys ja nix anfangen ...

Star x920 mit Tapatalk 4
 
AW: [Hilfe] Keys auf die ET 4000 laden

Nein, cam hat nix mit softcam zu tun.
cccam braucht man nur für cs.
 
AW: [Hilfe] Keys auf die ET 4000 laden

Naja, wäre mir neu das bei einer Linuxbox was hell wird nur weil man die Softcam.keys auf die Box schiebt. Es muss ja auch ein Programm geben welches die Keys einliest und verarbeitet. Die heißen ja "Softcam.keys" weil sie für eine Softcam wie Mgcamd oder Cccam gedacht sind.

Star x920 mit Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Hilfe] Keys auf die ET 4000 laden

Richtig, nur Keys allein reichen noch nicht. Die meisten installieren ja die Cam schon beim Einrichtungsvorgang.
Ansonsten kann man sie vom Feed nachinstallieren. Am gebräuchlichste sind eben Cccam und scam.
Beim CS ist es ja genauso, nur das dann die Cam die keys vom Server einliest.
 
AW: [Hilfe] Keys auf die ET 4000 laden

ahh, ok, wusste ich nicht.
Ich dachte einfach anderen Image drauf und Keys das wars.
wieder ein bisschen schlauer!
 
AW: [Hilfe] Keys auf die ET 4000 laden

Bei "normalen" Boxen ohne Linux ist das auch so. Dort ist die Cam/Emu schon in die Firmware eingebunden. Bei Linux wird dies dann installiert wenn es benötigt wird. Müsste sich aber einfach vom Feed runterladen lassen.

Star x920 mit Tapatalk 4
 
AW: [Hilfe] Keys auf die ET 4000 laden

Ja richtig, deswegen dachte ich, bei den linux Boxen wärs das auch so.
 
AW: [Hilfe] Keys auf die ET 4000 laden

Strange. Vor ner Woche waren die HD-Sender wie Pro7 bei mir hell, jetzt sind sie's aber nicht mehr. Dachte das wäre durch die SoftCam.Keys gekommen, die sich auf meinen Receiver verirrt hatte. Ist mir schleierhaft, warum ich diese Sender da hatte.
 
AW: [Hilfe] Keys auf die ET 4000 laden

Nun das kann ja dann nur daran gelegen haben das sie mal kurzfristig FTA waren was durchaus schon mal vorkommen kann oder/und du hast einen aktivierten Proxy laufen der sporadisch mal was erhellt.

EDIT : @2much wie kommst du auf das schmale Brett der Receiver könne das nicht ? Desweiteren hat sich das eigentliche Anliegen schon längst erledigt.
 
AW: [Hilfe] Keys auf die ET 4000 laden

dann weiß du etwas was keiner weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben