1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe/Kaufberatung für Sky Abo

Dieses Thema im Forum "Sat Karten" wurde erstellt von Flixer, 6. September 2009.

  1. Flixer
    Offline

    Flixer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi Leute,

    ich brauche jetzt eure Hilfe und weiß nicht so genau, ob es direkt in die CI-Module Sektion soll oder nicht. Deshalb schreibe ich es mal hier rein.

    Folgendes habe ich vor:
    Mein Vater hat bald Geburtstag und ich möchte Ihm ein Abo für Sky schenken. Das soll am MediaPC laufen.

    Momentan ist folgende Hardware vorhanden:
    Intel C2Q Q6600
    Gigabyte GA-G33M-DS2R
    GF 8600GT
    4GB DDR2-800
    Hauppauge WinTV NOVA HD S2
    Windows XP x86 SP3
    DVBViewer version 4.3.2

    Nun meine Frage:
    Nach einem CI-Modul habe ich mich schon umgeschaut und eines von Hauppauge gefunden (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ).
    Bei der kleinen Übersicht an der Seite, wird eine CAM genannt.
    Leider kenne ich mich in diesem Bereich schlecht aus.
    Was genau brauche ich also, damit Sky Bundesliga laufen wird?
    Hat jemand Erfahrung bei ähnlichen Vorraussetzungen?
    Welche anderen Produkte sind zu empfehlen?
    Welche CAM sollte ich kaufen und wo gibt es diese?

    Ich hoffe es sinde nicht zu viele Fragen und ihr könnt mir weiter helfen :)

    MfG Flixer
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: Hilfe/Kaufberatung für Sky Abo

    Als Cam kannst Du ein Alphacrypt Light benutzen, in dem läuft die Nagra Sky Karte. Bekommst Du in fast jedem Sat Shop.
     
    #2

Diese Seite empfehlen