Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe/Kaufberatung für Sky Abo

Flixer

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hi Leute,

ich brauche jetzt eure Hilfe und weiß nicht so genau, ob es direkt in die CI-Module Sektion soll oder nicht. Deshalb schreibe ich es mal hier rein.

Folgendes habe ich vor:
Mein Vater hat bald Geburtstag und ich möchte Ihm ein Abo für Sky schenken. Das soll am MediaPC laufen.

Momentan ist folgende Hardware vorhanden:
Intel C2Q Q6600
Gigabyte GA-G33M-DS2R
GF 8600GT
4GB DDR2-800
Hauppauge WinTV NOVA HD S2
Windows XP x86 SP3
DVBViewer version 4.3.2

Nun meine Frage:
Nach einem CI-Modul habe ich mich schon umgeschaut und eines von Hauppauge gefunden (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).
Bei der kleinen Übersicht an der Seite, wird eine CAM genannt.
Leider kenne ich mich in diesem Bereich schlecht aus.
Was genau brauche ich also, damit Sky Bundesliga laufen wird?
Hat jemand Erfahrung bei ähnlichen Vorraussetzungen?
Welche anderen Produkte sind zu empfehlen?
Welche CAM sollte ich kaufen und wo gibt es diese?

Ich hoffe es sinde nicht zu viele Fragen und ihr könnt mir weiter helfen :)

MfG Flixer
 
AW: Hilfe/Kaufberatung für Sky Abo

Als Cam kannst Du ein Alphacrypt Light benutzen, in dem läuft die Nagra Sky Karte. Bekommst Du in fast jedem Sat Shop.
 
Zurück
Oben